EL 18/19 - Alle Gruppen ohne deutsche Beteiligung


Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Komme gerade aus Lüttich vom Spiel zwischen Standard und Krasnodar. Lüttich gewinnt 2:1, wie das passieren konnte, wissen sie aber wohl selber nicht. Krasnodar war vor allem im ersten Durchgang haushoch überlegen und folgerichtig 1:0 vorne. Die werden bei den russischen Teams immer ein wenig unterschätzt, aber es kommt nicht von ungefähr, dass die gefühlt seit Jahren immer ins Sechzehntelfinale hinauskommen. Haben am letzten Spieltag ja auch Sevilla geschlagen. Ari ist ein guter Knipser, dazu mit Wanderson, Claesson und Kaboré einfach gute Leute.

Nach dem Seitenwechsel haut Lüttichs bis dato grottenschlechter Angreifer einen Ball aus 22 Metern volley in die Maschen. Lüttich war in der zweiten Hälfte zwar besser, aber Krasnodar hatte immer noch die besseren Chancen - Ochoa jedoch dreimal sensationell gehalten. Und in der Nachspielzeit landet eine Kopfball-Bogenlampe nach einer Ecke im Tor der Russen zum 2:1 für Standard - da war dann Stimmung in der Bude :crazy::laugh:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.898
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe mir vorhin die Highlights angesehen, weil gleich drei Eifler Nationalspieler für Lüttich auf dem Platz standen.

https://www.futhead.com/19/squads/275760/

LV Pocognoli schwamm nicht so schlimm wie die IV. Mehdi Carcela-Gonzales hatte Pech mit einem Schuss gegen den Innenpfosten. Das Tor von Renaud Emond war doch geil. Ball fällt ihm per Zufall vor die Füße, TW steht zuweit vor'm Kasten und er haut den Ball einfach mal in die Kiste.
Sturm-Konkurrent Dave Turpel blieb bei der 0:2 Niederlage von Dudelange glück-und torlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Unterhaltsames Spiel zwischen Spartak und den Rangers. 2:2 nach 35 Minuten und auf beiden Seiten je ein Eigentor.

edit: Und da gehen die Rangers zum dritten Mal in Führung. Drei gefährliche Aktionen, drei Tore. :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Rangers gegen Celtic hätte was im AF:cool:
Da wird nur leider Red Bull n strich durch die Fußballer Herzen machen.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.515
Punkte
113
Hat der Nitro-Sprecher Halsschmerzen oder haben Hans Hartz und/oder ein deutsch sprechender Rod Stewart die Ankündigungs-Moderation übernommen??
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.780
Punkte
113
Lächerlicher Platzverweis für die Rangers..
WAs für ein grottiger assistent da an der seite. Das foul war gar nicht von dem gelbverwarnten undtypisch spanische Mannschaften stürmen alle gelben auf die Refs ein und zeigen die 2
Und das war nicht mal ein foul sondern nur Theatralik und Theater
Ekelhaft.
Jetzt müssen die Rangers 60 minuten lang ein 0:0 zuhause in Unterzahl verteidigen dank des unfähigen Spielleiters und hätten mit nem sieg die spitze übernommen.
Jetzt müssen se auswärts in Wien gewinnen um drin zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.780
Punkte
113
Was sind die Wiener denn für ne gestörte Tretertruppe? :crazy:
Glücksritter echt mal.
Und ne schmierige Schauspielertruppe dazu..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Milan, Besiktas, Marseille, Leipzig - da hat schon ein paar große Namen erwischt in dieser Gruppenphase...
 
Oben