EL 18/19 Gruppe B: Leipzig, Salzburg, Glasgow, Trondheim

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    0

Max Power

Administrator
Teammitglied
Die Salzburger in der aktuellen Form schießen die Leipziger aber aus dem Stadion - wenn sie dürfen :saint:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Rosenborg mit drei Toren nach der Pause. Schade, dass da auch ein Eigentor dabei ist. :clown:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Edouard und Tierney sollten auf der Einkaufsliste von Kalle und Uli für den Sommer stehen.

Talib

Bankspieler
Jetzt tritt genau die Situation ein, die nicht eintreten sollte. Ich gehe mal davon aus, dass Leipzig im kommenden Spiel gegen Salzburg knapp gewinnt..

Peinlich, peinlich....

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Leipzig sollte knapp gewinnen, so mit max. 1 Tor, dann sind beide ziemlich sicher weiter. Werden da eigentlich noch Wetten drauf angenommen?

sonic00

Doppel Nullagent
Jetzt tritt genau die Situation ein, die nicht eintreten sollte. Ich gehe mal davon aus, dass Leipzig im kommenden Spiel gegen Salzburg knapp gewinnt..

Peinlich, peinlich....

Ich glaube nicht daran. Leipzig muss sich schon strecken, um in Salzburg was mitzunehmen. Salzburg muss punkten um sicher weiterzukommen. Sollte Celtic in Trondheim gewinnen, was schwer genug sein dürfte, dann könnte Salzburg am letzten Spieltag mit einem Sieg bei den Schotten den Leipzigern den Weg in die nächste Rund ebnen.
Mein Tipp: Salzburg-Leipzig unentschieden und Celtic gewinnt in Trondheim. Am letzten Spieltag schlägt Leipzig zu Hause Trondheim und Salzburg gewinnt in Glasgow.

Oben