EL 18/19 Gruppe B: Leipzig, Salzburg, Glasgow, Trondheim

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    0

THEKAISER99

Social Media Team
Das Red Bull Farm Duell morgen live auf RTL Nitro
Mal schauen ob sich Salzburg für Leipzig hinlegen muss.;)

Angliru

Administrator
Teammitglied
Das Red Bull Farm Duell morgen live auf RTL Nitro
Mal schauen ob sich Salzburg für Leipzig hinlegen muss.;)
kxyrcr01fht01.gif

Max Power

Administrator
Teammitglied
ach was. Mintzlaff hat im Interview doch betont, dass die Vereine keine gemeinsame Gegenwart oder Zukunft haben.

leider gibts von dem Interview keine Videoaufnahmen. Ich hätte gerne gesehen, ob er sich ein Lachen verkneifen musste oder wenigstens ein wenig rot wurde.

unicum

Man darf gespannt sein, sollte Leipzig wider erwarten gewinnen, wie hier bei den Verschwörungstheoretikern der Pank abgeht? :laugh: Ich "fürchte" nur, dass es dazu nicht kommen wird. :crazy:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beim Format, wie die Startelf gepostet wurde, wird schon erstmals der Klassenunterschied deutlich :saint:

Minamino auf der Bank überrascht mich.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ilsanker überlebt definitiv keine 90 Minuten, mal gucken, ob er es überhaupt bis in die Halbzeitpause schafft :crazy:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Schönes Drehbuch, was Didi für beide Teams geschrieben hat. Am Anfang aggressives Spiel, Salzburg gibt den Ton an. Damit nicht von der ersten Minute an klar ist, dass ja alles abgesprochen wurde.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Der hat bisher in jedem EL Spiel eine Katastrophen Leistung gebracht...Rangnick nimmt den Wettbewerb eh nicht ernst
Ich halte Ilsanker auch für einen ziemlichen Holzhacker, aber durch seine Erfahrung ist er mitunter nicht ganz unwichtig. Macht er aber regelmäßig mit sinnloser Härte wieder weg...

Und für Leipzig ist der Wettbewerb definitiv wichtig. Ansonsten hätte man sich irgendwo in Rumänien oder Ukraine in der Quali rauskegeln lassen. Für die junge Truppe ist jedes Spiel hier relevant, dazu kann man sich europäisch präsentieren. Das ist auch für potentielle Neuzugänge nicht unwichtig. Ansonsten gern eine Quelle, die besagt, dass Rangnick das hier nicht ernst nimmt.

Oben