EL 18/19 Gruppe B: Leipzig, Salzburg, Glasgow, Trondheim

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    0

Max Power

Administrator
Teammitglied
sehr bitter für Ryan Christie, das sah ziemlich übel aus (natürlich höchst unglücklich von Minamino, völlig egal, was Kalle hier mal wieder völlig objektiv von Schützenhilfe in Form von kaputten Schotten erzählt :rolleyes: ).

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
sehr bitter für Ryan Christie, das sah ziemlich übel aus (natürlich höchst unglücklich von Minamino, völlig egal, was Kalle hier mal wieder völlig objektiv von Schützenhilfe in Form von kaputten Schotten erzählt :rolleyes: ).

8. MInute Lustig durch Lainer niedergestreckt und verletzt natürlich auch einfach nur unglücklich....

Kalle6861

Trondheim schnuppert am Ausgleich.. Ich lach mich schlapp wenn der tatsächlich gelingen sollte

Max Power

Administrator
Teammitglied
8. MInute Lustig durch Lainer niedergestreckt und verletzt natürlich auch einfach nur unglücklich....
ja, das war natürlich ein klares Foul. Und jetzt? Viel bedenklicher ist das Witz-Ärzteteam von Celtic, das ihn mit einer offensichtlichen Gehirnerschütterung noch 10 Minuten weiterspielen lässt.

Aber das ist noch lange kein Grund, hier was von "Schützenhilfe" zu faseln. Christie geht ins Tackle gegen Minamino und wird bei dessen Schussversuch getroffen, das ist definitiv unglücklich. Und der zweite Wechsel schien nichts mit einer Verletzung zu tun zu haben. Aber Hauptsache, wieder gegen RB geledert.

Kalle6861

ja, das war natürlich ein klares Foul. Und jetzt? Viel bedenklicher ist das Witz-Ärzteteam von Celtic, das ihn mit einer offensichtlichen Gehirnerschütterung noch 10 Minuten weiterspielen lässt.

Aber das ist noch lange kein Grund, hier was von "Schützenhilfe" zu faseln. Christie geht ins Tackle gegen Minamino und wird bei dessen Schussversuch getroffen, das ist definitiv unglücklich. Und der zweite Wechsel schien nichts mit einer Verletzung zu tun zu haben. Aber Hauptsache, wieder gegen RB geledert.

GAbs dafür ne Karte?
WAs heisst und jetzt? Manchmal wünsche ich mir echt das Eishockeyreglement im Fussball. Wer einen Gegenspieler so schwer verletzt egal ob fahrlässig oder bewusst muss vom Platz.
Und Lainer war absolut drüber..
Ausserdem war das eher zyisch gemeint. Natürlich machen die das nicht absichtlich aber ich hätte Lainer dennoch vom Platz gestellt.
Ausserdem habe ich gar nix gegen Salzburg

Kalle6861

Nicht der TAg der Schotten heute..
DAs nächste Geschenk für Salzburg...gut geklärt von AJer...Weiowei

Angliru

Administrator
Teammitglied
Das Abwehrverhalten in der Entstehung völlig lächerlich. Keiner geht in den Zweikampf...

Oben