EL 18/19 Gruppe B: Leipzig, Salzburg, Glasgow, Trondheim

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    0
Naja, so groß sind die Unterschiede zwischen Mukiele/Klostermann rechts, Saracchi/Halstenberg (der noch gar nicht so lange wieder fit ist nach langer Verletzung) links oder Augustin/Poulsen auch nicht. Dazu fehlen mit Forsberg und Sabitzer die zwei wichtigsten Kreativspieler. Das ist jetzt nicht so weit weg von der besten Mannschaft, die Leipzig aufstellen kann. Und einige, die heute draußen sitzen, haben am Wochenende in Wolfsburg auch ziemlichen Mist gespielt.

Verdiente Führung für Salzburg, mal wieder offensiv sehr wenig, was Leipzig hier anbietet.

Ja, riesig nicht, aber evtl. entscheidend. Jedenfalls muss Leipzig jetzt mind noch ausgleichen.

Hardstyle21

Bankspieler
Damit würde Celtic ein Unentschieden am letzten Spieltag daheim gegen Salzburg reichen, für die es um nichts mehr geht.
Das muss doch möglich sein!

Angliru

Administrator
Teammitglied
Damit würde Celtic ein Unentschieden am letzten Spieltag daheim gegen Salzburg reichen, für die es um nichts mehr geht.
Die werden schon noch eine Extraprämie für das Spiel bekommen ;)

Ohne Forsberg und Sabitzer ist das extrem bieder... Bruma ist leider einfach nur ein eindimensionaler Dribbler, der nicht mal im Ansatz ein Spiel gestalten kann. Werner braucht auch zwingend Anspiele, um was zu machen.

Hoffe mal, dass man im Winter da unbedingt nachlegt.

Upamecano gefährlichster Offensivspieler heute :rolleyes:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Leipzig wird das letztlich (zurecht) ziemlich egal sein, aber in Salzburg geht das runter wie taurinversetztes Öl. Und ich mag die Vorstellung, dass es Rangnick doch etwas ärgert ... denn niemandem gönne ich es mehr.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Bruma hat sich leider auch zurück entwickelt. Letztes Jahr war der wesentlich besser.
Bruma ist so ein Spieler, der immer mal gut ist, wenn auch die Mannschaft läuft. Gegen Hertha fand ich ihn richtig stark. Aber in so einem Spiel wie heute ist der völlig wirkungslos. Hatte eigentlich auch gehofft, dass der noch einen Sprung macht, in der Türkei war er wohl deutlich besser. Vor allem, wenn man sieht, was z.B. ein Lookman letzte Saison aus dem Stand gebracht hat. Für mich definitiv ein Kandidat für einen Abgang im Sommer.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Mal gucken, ob Didi noch einen Wechselfehler von Rose anordnet :saint:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Juno fehlt mir bei Werder..
War immer für dieses gewisse etwas gut und leider auch dem neuen tollen system zum Opfer gefallen, wo Kruse alles alleine regeln soll kreativ

THEKAISER99

Social Media Team
Tjoa, selbst Schuld Leipzig sag ich mal.
Salzburg wird in Glasgow sicher nicht mit der A Elf spielen.

Oben