EL 18/19 Gruppe B: Leipzig, Salzburg, Glasgow, Trondheim

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    0

Max Power

Administrator
Teammitglied
wenigstens bleibt uns jetzt das Stallorder-Geblubb erspart.

Leipzig muss jetzt positiv denken. Noch 7 interne Wechsel, dann ist man sicher mal besser.

THEKAISER99

Social Media Team
Jo schon erstaunlich das Salzburg immer noch die höhere Qualität im Spiel hat ...

Ich denk da war einfach auch ganz viel Motivation drin weil es gegen den ungeliebten Bruder geht. Denen will man es unbedingt zeigen.
Dazu hat halt Salzburg echt ne geile Truppe. Umso erstaunlicher das die jedes Jahr zu blöd sind sich für die CL zu qualifizieren.

Canivari

Nachwuchsspieler
Absolut verdient für Salzburg. Die gehören auch eigentlich in die CL. Ein großes Lob an Rose. Wie organisiert die spielen ist schon stark. Hoffentlich sieht man ihn bald in der Bundesliga. Angeblich soll er ja Nagelsmann in Hoffenheim beerben.

RBL überzeugt mich spielerisch nicht. Rangnick hat sie defensiv stabilisiert, aber nach vorne fehlt viel Kreativität. Da wird Keita sehr vermisst. Und wenn dann noch Forsberg und Kampl fehlen ist das extrem bieder.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ich denk da war einfach auch ganz viel Motivation drin weil es gegen den ungeliebten Bruder geht. Denen will man es unbedingt zeigen.
Dazu hat halt Salzburg echt ne geile Truppe. Umso erstaunlicher das die jedes Jahr zu blöd sind sich für die CL zu qualifizieren.

Das war was Ballbehandlung und Kombinationspiel angeht und auch sicherheit und ruhe am ball ne andere welt und kann man kaum mit Motivation alleine erklären.
Juno :beten::beten:

5tef

Bankspieler
Leipzig passt sich (international) schon einmal seinem zukünftigen Trainer an.

henningoth

Bankspieler
Absolut verdient für Salzburg. Die gehören auch eigentlich in die CL. Ein großes Lob an Rose. Wie organisiert die spielen ist schon stark. Hoffentlich sieht man ihn bald in der Bundesliga. Angeblich soll er ja Nagelsmann in Hoffenheim beerben.

RBL überzeugt mich spielerisch nicht. Rangnick hat sie defensiv stabilisiert, aber nach vorne fehlt viel Kreativität. Da wird Keita sehr vermisst. Und wenn dann noch Forsberg und Kampl fehlen ist das extrem bieder.
wäre rose nichr vlt einer für bayern?

Tuco

Bankspieler
Immerhin haben die peinlichen Darbietungen der Leipziger im Europapokal einen Vorteil für Nagelsmann - mit ihm kann es international kaum noch schlechter werden.

Max Power

Administrator
Teammitglied
wäre rose nichr vlt einer für bayern?
stelle ich mir mega vor bei all diesen Diven, wenn so ein Jungtrainer mit seinen Ideen daherkommt.

Hoffenheim wäre wie gemalt für Rose, aber ich kann verstehen, falls er sich noch Optionen offen halten will. Denn auch Schmidt hat damals einen sehr guten Job bei Leverkusen bekommen - und so gut Schmidt in Salzburg auch war: Rose hat das alles noch mal deutlich in den Schatten gestellt.

henningoth

Bankspieler
durch den direkten vergleich gegen celtic müsste leipzig ja sogar noch weiterkommen können, wenn ihnen der schwesterverein hilft oder?

henningoth

Bankspieler
stelle ich mir mega vor bei all diesen Diven, wenn so ein Jungtrainer mit seinen Ideen daherkommt.

Hoffenheim wäre wie gemalt für Rose, aber ich kann verstehen, falls er sich noch Optionen offen halten will. Denn auch Schmidt hat damals einen sehr guten Job bei Leverkusen bekommen - und so gut Schmidt in Salzburg auch war: Rose hat das alles noch mal deutlich in den Schatten gestellt.
dass junge trainer mit diven nicht umgehen könnten, ist hauptsächlich erstmal ein gerücht. Ist natürlich von vorteil wenn ein trainer erfahrungen auf höchstem niveau gesammelt hat, aber das gegenteil wird auch selten ausprobiert.

Big d

Bankspieler
dass junge trainer mit diven nicht umgehen könnten, ist hauptsächlich erstmal ein gerücht. Ist natürlich von vorteil wenn ein trainer erfahrungen auf höchstem niveau gesammelt hat, aber das gegenteil wird auch selten ausprobiert.

Die Frage ist wie viel Autorität er hat wenn er eine Entscheidung trifft die einem Star nicht passt. Und solche Entscheidungen muss man in Bayern einfach oft treffen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
RBL noch mit allen Chancen, müsste längst führen gegen Rosenborg und Celtic kämpft auch nur ums Überleben gegen Salzburg.

RB heute schon dreimal ans Alu (2x Salzburg, 1x Leipzig)...

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Wieso Lainer keine KArte gesehen hat in der 8. muss man auch nicht verstehen.
der dritte Schotte kaputt
Das versteht man bei RB also unter Schützenhilfe

Oben