Luca Modre
Nachwuchsspieler
Falls Bilbao mit voller Kapelle antritt halte ich die Hertha für fast chancenlos. Hertha in San Mames?
Sind sie die letzten Spiele nicht mit voller Kapelle angetreten?Falls Bilbao mit voller Kapelle antritt halte ich die Hertha für fast chancenlos. Hertha in San Mames?
Bilbao steht kurz vor den Abstiegsplätzen und spielt ähnlich schlecht wie wir.Bin nur davon ausgegangen das Bilbao eventuell in der EL ihre Leute schont, habe jetzt keine Aufstellungen gecheckt. Mir geht es nur darum, dass wenn es in Bilbao um die Wurst geht und die dort alles reinwerfen, ich es der Hertha nicht annähernd zutraue dort etwas zu holen. Ich verfolge euch wirklich sehr intensiv die letzten Jahre und eure Leistungen Auswärts sind wirklich grotesk schlecht. Das hat nicht mal bundesliga Niveau, geschweige denn KO Spiel Niveau in Bilbao. Da sind ja schon ganz andere Teams gescheitert @Schalke.
Diese These ist schonmal widerlegt, egal wie das Spiel am Ende ausgeht. Bilbao ist komplett außer Form und wie ich schon sagte kann hier jedes Team Punkten.Falls Bilbao mit voller Kapelle antritt halte ich die Hertha für fast chancenlos. Hertha in San Mames?
Köln jetzt mit Finale in Belgrad und bei einem Sieg in der K.O. Phase.
Die Hertha bekommt es wie immer nicht gebacken(vor allem Auswärts) und ist damit dann raus.