EL-Gruppenphase 2017/18

Hardstyle21

Bankspieler
Falls Bilbao mit voller Kapelle antritt halte ich die Hertha für fast chancenlos. Hertha in San Mames? :D
Sind sie die letzten Spiele nicht mit voller Kapelle angetreten?
Sie haben Zuhause gegen Luhansk verloren und in Östersund in letzter Sekunde einen Punkt gerettet.
Sehe nicht wo wir da chancenlos sind.

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Bin nur davon ausgegangen das Bilbao eventuell in der EL ihre Leute schont, habe jetzt keine Aufstellungen gecheckt. Mir geht es nur darum, dass wenn es in Bilbao um die Wurst geht und die dort alles reinwerfen, ich es der Hertha nicht annähernd zutraue dort etwas zu holen. Ich verfolge euch wirklich sehr intensiv die letzten Jahre und eure Leistungen Auswärts sind wirklich grotesk schlecht. Das hat nicht mal bundesliga Niveau, geschweige denn KO Spiel Niveau in Bilbao. Da sind ja schon ganz andere Teams gescheitert @Schalke.

Hardstyle21

Bankspieler
Bin nur davon ausgegangen das Bilbao eventuell in der EL ihre Leute schont, habe jetzt keine Aufstellungen gecheckt. Mir geht es nur darum, dass wenn es in Bilbao um die Wurst geht und die dort alles reinwerfen, ich es der Hertha nicht annähernd zutraue dort etwas zu holen. Ich verfolge euch wirklich sehr intensiv die letzten Jahre und eure Leistungen Auswärts sind wirklich grotesk schlecht. Das hat nicht mal bundesliga Niveau, geschweige denn KO Spiel Niveau in Bilbao. Da sind ja schon ganz andere Teams gescheitert @Schalke.
Bilbao steht kurz vor den Abstiegsplätzen und spielt ähnlich schlecht wie wir.
Bei jeder mittelmäßigen Mannschaft sind wir auswärts chancenlos. Halte aber Bilbao aktuell für schwächer als Mittelmäßig.

Vega

Bankspieler
Ich komme gerade aus Arnheim vom Spiel zwischen Vitesse und Zulte-Waregem :D Hat Spaß gemacht, weil echt Feuer drin war und beide Seiten richtig gute Stimmung gemacht haben. Wehrmutstropfen war dabei lediglich der ukrainische Schiedsrichter, der gefühlt das Spiel wirklich dermaßen verpfiffen hat. Beide Platzverweise schienen zwar noch in Ordnung zu gehen, aber zwei Vitesse-Treffer bekamen keine Anerkennung (beim einen bin ich immer noch ratlos, warum) und augenscheinlich hätten die Holländer auch nen Elfer kriegen können. Das war schon sehr übel.

Eigentlich wollte ich aber auf die unfassbar katastrophale internationale Saison der Holländer zu sprechen kommen. Vitesse und Feyenoord sind die einzigen Holland-Vertreter, die noch dabei sind. Vitesse ist aber jetzt bereits aus der EL raus und Feyenoord verabschiedet sich genauso sang- und klanglos aus der CL, sodass kein Team aus der Eredivisie international überwintern wird (Belgien droht übrigens ähnliches, haben nur noch Anderlecht und Zulte). Runtergebrochen ist die Europa-Bilanz der Holländer in dieser Saison: 24 Spiele, 2 Siege, 5 Remis, 17 Niederlagen. Geht also alles noch schlimmer, als in Deutschland :D Schon heftig, wenn man bedenkt, dass Ajax im Mai noch im EL-Finale stand.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Ein Glück habe ich gestern nichts mehr geschrieben, wollte vor dem Spiel noch über Hertha und die Aufstellung hetzen. Da wären so Wörter wie "erbärmlich" und "peinlich" drin vorgekommen.

Klasse Comeback von Köln. Nur jetzt muss man das mal in der Liga schaffen.

Nagelsmann ist ein echter Gott. Die Bayern sind schon jetzt zu klein für ihn. Das 8. Mal Gegentore in den letzten Sekunden. Aber immerhin darf er straffrei Flaschen werfen, böse Inkas gehen dafür 8 Spiele duschen.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Und außer für Esswein und Kraft hättest du schon vor dem Spiel von mir Kontra gekriegt... :D

Das war gestern das perfekte Spiel für unseren Kindergarten - keine Sau hat was erwartet und der Gegner hatte keinen 250-Tore-Sturm. :p

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Aber das war schon mutig. Bei einem 0-3 möchte ich heute morgen nicht den Hertha-Thread sehen, und dieser wäre 3 Seiten voller.

DaLillard

Bankspieler
Maier schon wieder in der Startaufstellung, vor allem in so einem wichtigen Spiel. Top Dardai :thumb: Anscheinend hat er zum Glück auch eingesehen, dass eine Doppelsechs aus Lusti und Schelle nichts taugt.

Selke
Mittelstädt - Lazaro - Leckie
Maier - Lusti
Platte - Rekik - Langkamp - Weiser
Jarstein

Bin gespannt, wie das im Spiel aussieht. 4231 mit Lazaro auf der Zehn oder 442 mit Lazaro oder möglicherweise sogar Leckie als zweite Spitze.

Bin mit der Aufstellung aber mehr als zufrieden, vielleicht geht ja was..

DaLillard

Bankspieler
:jubel::jubel:

Edit: Und schon wieder verschenken wir einen Elfer. Der wie vielte war das diese Saison? Der zehnte?

Egaaaal, was für ne Antwort von Selke :jubel:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hardstyle21

Bankspieler
Starke Halbzeit von uns, so spielt man Fußball!
Kalou Ibisevic und Esswein dürfen gerne öfter auf der Bank Platz nehmen!
Die jungen wie immer sehr überzeugend, grade Mittelstädt heute.

Achja, spiele ohne Elfmeter kassieren wird wohl nichts mehr diese saison.

Hardstyle21

Bankspieler
Falls Bilbao mit voller Kapelle antritt halte ich die Hertha für fast chancenlos. Hertha in San Mames? :D
Diese These ist schonmal widerlegt, egal wie das Spiel am Ende ausgeht. Bilbao ist komplett außer Form und wie ich schon sagte kann hier jedes Team Punkten.
Hoffen wir mal auf eine Hertha untypische 2 Hälfte und dass sie es über die Zeit bringen.

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Ich bin auf Arbeit und sehe nix, aber freut mich wirklich da so daneben gelegen zu haben, hätte ich halt nicht für möglich gehalten.

Kann doch mal passieren:).

DaLillard

Bankspieler
Meine Fresse, wieso schafft man es nie mal zwei gute Hakbzeiten zu spielen...

Wir haben diese Saison schon zehn Elfer zu gelassen.. Im Vergleich: letzte Saison hatten wir zu diesem Zeitpunkt gerade mal elf Gegentor kassiert...

Max Power

Administrator
Teammitglied
Köln :thumb:

Salzburg hat den Gruppensieg schon fix. So vorhersehbar wie das CL-Quali-Versagen jedes Jahr ist, so solide ist man Jahr für Jahr in der EL.

supafly03

Bankspieler
Köln jetzt mit Finale in Belgrad und bei einem Sieg in der K.O. Phase.
Die Hertha bekommt es diese Saison einfach nicht gebacken(vor allem Auswärts) und ist damit dann raus.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Dahlmann dreht in der Konferenz wieder durch :laugh::laugh:

Bonucci ist seit seinem Wechsel völlig von der Rolle :crazy:

Oben