le freaque
Bankspieler
Würde ich auch so sehen. Ein Topgegner, ein Kackgegner und einmal den sympathischen Underdog mit netter Reise für die Auswärtsfahrer. Das ist sportlich machbar (ich würde auch Platz 2 als Ziel setzen) und in Sachen Attraktivität kein Traum, aber auch keine Katastrophe.Bilbao, Luhansk und Österreich. Ich bin zufrieden. Bilbao der Favorit, aber eine Chance auf Platz 2 ist auf jeden Fall da.
Köln mit dem Traumlos Arsenal. Roter Stern Belgrad ist ein Name, der noch nach alten Europapokalzeiten der 70er und 80er klingt, aber sportlich keine allzu große Hürde darstellen sollte. Baryssau hatte vor Jahren seine 90 Minutes of fame, aber so richtig gut sind die nicht. Gute Gruppe für Köln.
Hoffenheim hat es blöd erwischt. Drei Gegner, die gar nicht so leicht zu schlagen sind, aber als Namen rein gar nichts hergeben. Wenigstens geht es drei mal in den Süden.Bei Braga spielen fast ausnahmslos Brasilianer, bei Rasgrad auch deren neun, spielerisch könnte es also ansehnlicher werden, als es klingt. Hoffenheim ist schon Gruppenfavorit, kann aber kein einziges Spiel schon als "gewinnt man auf jeden Fall" abhaken.