EL-Gruppenphase 2017/18

supafly03

Bankspieler
Ich denke mal Hoffe wird weiter Lehrgeld bezahlen und hier noch bestraft, wenn sie weiter so mit ihren Chancen umgehen.

Gerade wo ich es geschrieben habe....:laugh:

DaLillard

Bankspieler
Wetter ist kacke und keiner hat so richtig Bock in das kalte und windige Olympiastadion zu gehen und über die Tartahnbahn sich den Kick anzuschauen. Ich nehme es den Berlinern nicht übel, lieber guckt man sich das zuhause im warmen vor dem TV, denn im Stadion kommt kein Feeling und Erlebnis auf. Mit einer schmucken Arena würde es anders aussehen, da wäre das Ding vll. sogar ausverkauft.
Naja, Aber so wenige ist trotzdem heftig.

Irgendwie glaube ich aber auch daran, dass das Preetz und Co in die Karten spielt. Das Stadion ist für viele echt ein Hauptgrund. Sau kalt, schlechte Sicht und Leute aus dem Umland kommen ohne Auto nicht nach Hause.

Deshalb ist das Stadionprojekt auch so wichtig. Das checken viele unserer tollen Ultras aber nicht.

sefant77

Schweineliga
Deshalb ist das Stadionprojekt auch so wichtig. Das checken viele unserer tollen Ultras aber nicht.

i-know-that-feel-bro-13879187721275890828.jpg

Vega

Bankspieler
Was die Kölner Fans da abliefern ist aber wirklich schon sensationell. Kriegt man ja Gänsehaut.

sefant77

Schweineliga
Wobei Köln wie zB auch Frankfurt auch immer auf dem schmalen Grat Richtung Arschgranaten wandert...ala Bayern 2012

gentleman

Administrator
Teammitglied
Westermann bei der Austria übrigens in der 40. Minute verletzt raus.. das sah nicht so gut aus im Sprunggelenk. Dafür hat sein 18 jähriger Vertreter Borkovic (Debüt) gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit einen Kopfball zum 1:3 reingedrückt.. wird natürlich trotzdem eine Niederlage, aber das ist eine schöne GEschichte am Rande für den Jungen ;)

L-james

Allrounder
Und so schnell darf Nagelsmann nichtmal den Greenkeeper bei den Bayern geben:laugh:

sefant77

Schweineliga
Köln-Spiel eine Stunde verspätet...anscheinend wegen der Einlaßsituation

Cologne fans dominating London
Cologne supporters have reportedly stormed the barriers at the Emirates ahead of their side's Europa League match against Arsenal.

Reports over an hour before the game suggested that German fans were held back outside the stadium before they broke past police lines and headed for the turnstiles.

Read more: http://www.dailymail.co.uk/sport/fo...e-Europa-League-Match-LIVE.html#ixzz4sg8vBQPu
Follow us: @MailOnline on Twitter | DailyMail on Facebook

MadFerIt

Apeman
Ich denke mal Hoffe wird weiter Lehrgeld bezahlen und hier noch bestraft, wenn sie weiter so mit ihren Chancen umgehen.

Gerade wo ich es geschrieben habe....:laugh:

wobei das schon hochgradig lächerlich ist, zu hause gegen ein bum-team (sorry, ihr internet-braga-fans, falls es euch geben sollte) aus einer bum-liga auf der verliererspur zu liegen. selbst der hertha würde ich gegen bum-braga einen problemlos erstümperten 2-0-heimsieg zutrauen.

supafly03

Bankspieler
wobei das schon hochgradig lächerlich ist, zu hause gegen ein bum-team (sorry, ihr internet-braga-fans, falls es euch geben sollte) aus einer bum-liga auf der verliererspur zu liegen. selbst der hertha würde ich gegen bum-braga einen problemlos erstümperten 2-0-heimsieg zutrauen.

Ist vollkommen egal, ob man das jetzt "lächerlich" oder ähnliches nennt.
Es bleibt halt festzuhalten, dass die meisten deutschen Teams(die neu dabei sind) einfach viel zu naiv auftreten und denken mit ihrem Offensivspektakel auch in Europa überzeugen zu können.

Nagelsmann lernt da, aktuell, auf die harte Tour, dass er auch mal einen Plan B für diese Spiele haben muss. In Europa musst du effektiver sein und kannst nicht so viele Räume anbieten wie es die Hoffenheimer heute machen oder auch gegen Liverpool gezeigt haben.

Oben