wer ist bisher nominiert?Allein deswegen würde ich Atubolu mit zur WM nehmen als potentiellen Elferkiller für ein Elferschießen.
Baumann und Nübel waren jetzt immer nominier. Dahinter war jetzt meistens Dahmen dabei und Atubolu wirkte eher außen vor.wer ist bisher nominiert?
Laut Transfermarkt im Januar gegen Lille einen von Giroud kassiert.Ich glaube das war der 6. Elfmeter in Folge. Kann mich zumindest an keinen erinnern der drin war gegen Freiburg!?
Ja und wenn man das 0:1 sieht….Baumann und Nübel waren jetzt immer nominier. Dahinter war jetzt meistens Dahmen dabei und Atubolu wirkte eher außen vor.
Ich glaube das war der 6. Elfmeter in Folge. Kann mich zumindest an keinen erinnern der drin war gegen Freiburg!?
Richtig. Er hat 6 der letzten 7 gehalten. Insgesamt auf die Karriere (nicht Jugend) 21 kassiert und 11 gehalten. Das ist schon stark.Laut Transfermarkt im Januar gegen Lille einen von Giroud kassiert.
Dürfte man fliegend wechseln wie beim Handball…Richtig. Er hat 6 der letzten 7 gehalten. Insgesamt auf die Karriere (nicht Jugend) 21 kassiert und 11 gehalten. Das ist schon stark.
Das passt jetzt überhaupt nicht in den Spielthread, aber ich habe grade festgestellt, dass Finn Dahmen "schon" 28 Jahre alt ist. Ich dachte, der wäre so in der Kategorie Urbig und Atubolu. Hä? Irgendwie hatte ich den immer noch in der Kategorie "junges Talent" abgespeichert...Baumann und Nübel waren jetzt immer nominier. Dahinter war jetzt meistens Dahmen dabei und Atubolu wirkte eher außen vor.