EL Halbfinale 25/26 Hinspiel: SC Braga - SC Freiburg

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    9
Für mich die Elfmeterentscheidung richtig…dieses ständige Klammern bei Standards ist mit eh ein Dorn im Auge. Hält ihn ewig fest - auch wenn er das dann natürlich gut verkauft. Find für sowas aber Elfmeter die viel gerechtere Strafe - zumal klarer Vorsatz vorliegt - als bei 80 Prozent der Handelfmeter.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Für mich die Elfmeterentscheidung richtig…dieses ständige Klammern bei Standards ist mit eh ein Dorn im Auge. Hält ihn ewig fest - auch wenn er das dann natürlich gut verkauft. Find für sowas aber Elfmeter die viel gerechtere Strafe - zumal klarer Vorsatz vorliegt - als bei 80 Prozent der Handelfmeter.
Elfmeter wenn die chance den Ball zu erreichen bei 0,1% liegt?
Das dürfte dann zukünftig witzig werden bei Standards.

Solomo

Hundsbua
Dann aber immer bitte
Das ist genau das Problem. Bei Ecken und Freistößen wird der Strafraum teilweise zum rechtsfreien Raum und man könnte immer Elfmeter oder Stürmerfoul pfeifen. Aber wirklich immer. Ab und zu wird es dann gemacht. Hab aber die Szene hier nicht gesehen, von daher kann ich nicht beurteilen, ob es zu viel war oder handelsüblich.

Francois

Bankspieler
Das ist genau das Problem. Bei Ecken und Freistößen wird der Strafraum teilweise zum rechtsfreien Raum und man könnte immer Elfmeter oder Stürmerfoul pfeifen. Aber wirklich immer. Ab und zu wird es dann gemacht. Hab aber die Szene hier nicht gesehen, von daher kann ich nicht beurteilen, ob es zu viel war oder handelsüblich.
Spieler war weit weg vom Ball, und springt dann regelrecht in den Boden wie n Sack um das Foul zu verkaufen. Fand das keinen Elfer. Der Schiedsrichter hat auch ne merkwürdige Art. Hat paar imo ziemlich gelbwürdige Fouls durchgelassen. Dann musst du halt auch deine Linie halten als Schiri aber da ist Taylor imo sehr schlecht hier. Wäre er generell so schnell mit Foul hätt ichs ok gefunden

MeWe

Bankspieler
Ich muss ehrlich sagen: hätte ich auch so gesehen und das nicht, um dem SC eine reinzuwürgen. Es gibt viele, die das nicht so sehen. Da muss auf die eine oder andere Weise nachgeschärft werden. Es ist einfach nicht gut, wenn das von den Launen der Schiris abhängt, wann es Elfer ist und wann nicht.

MeWe

Bankspieler
Was für ein übler Nackenschlag und nicht wirklich verdient. Aber schon mindestens unglücklich geklärt von Atubolu :cry1:

Oben