EL Halbfinale Hinspiel: Eintracht Frankfurt - Chelsea London


Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Puh...das wird echt haarig. Da kann man den Klassenunterschied immer deutlicher sehen.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Chelsea weiterhin überlegen, wenn auch nicht mehr ganz so zwingend wie direkt vor der Halbzeit.
Allerdings bekommt die Eintracht zu wenig Entlastung. Man läuft Gefahr den nächsten Gegentreffer zu kassieren.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.477
Punkte
113
Der Luiz soll mal lieber seine Bruder-Leichtfuß statt seine Freistoß-Qualitäten zeigen. :cool1:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Eden im Spiel, jetzt könnte es übel werden für die Eintracht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Da fällt jetzt dann das 1-2 für Chelsea und es wäre hochverdient.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.020
Punkte
113
Ort
Austria
1:1 wäre schon ein Riesen Resultat für die Eintracht ohne Haller und Rebic.. aber die Kräfte schwinden
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.594
Punkte
113
Loftus-Cheek wahrscheinlich platt. Ansonsten eher unverständlich den auszuwechseln.
 
Oben