EL Halbfinale Hinspiel: Eintracht Frankfurt - Chelsea London


Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.594
Punkte
113
Pedro macht den Angriff seines eigenen Teams kaputt, weil er rumschauspielert statt aufzustehen..
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Chelsea ist ne harte Nuss, in London wird sie geknackt...meint Stepi, der 1:1 tippte
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
Würde Frankfurt an der Bridge maximal 20% Chance geben.

Hättest du mir vor der Saison erzählt, dass man der Eintracht eine 20%ige Chance gibt bei Chelsea an der Stamford-Bridge das EL-Finale zu erreichen... glaube, das hätte kaum wer geglaubt ;)
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.775
Punkte
113
Frankfurt mit Chancen das Finale zu erreichen. Und das obwohl man gegen ein starkes Chelsea gespielt hat. Das ist Frankfurt 2019. Möge dieses Team zusammen bleiben. Das deutsche Ajax quasi.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.438
Punkte
113
Schöner Achtungserfolg. In den letzten 10 Min. hat man das Spiel wieder etwas offener gestalten können...
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Durchatmen, das 1:1 ein klarer Erfolg gegen Chelsea die in Halbzeit 2 enorm Druck gemacht haben.
Frankfurt daheim in der gesamten EL ungeschlagen. Ganz großer Respekt.
Mal schauen ob man im Rückspiel nochmal ein Wunder schafft.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Wie sieht es mit Haller aus fürs Rückspiel? Er und Rebic + Support wäre nochmal interessant...
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.147
Punkte
113
Ganz tolle Leistung der Frankfurter. Die Stimmung auch fantastisch.
Klar, Chelsea ist die bessere Mannschaft und hatte viel Kontrolle und Chancen.
In London wird das extrem schwierig, eine Mammutaufgabe. Dennoch hat die Eintracht ein halbwegs gutes Ergebnis erzielt, heute.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Ich finde das wirklich bewundernswert. Die sind fussballerisch eigentlich total unterlegen, aber hauen einfach alles rein. So traut man ihnen auch ein 2-2 in London zu. Hinteregger hat Giroud dominiert ;)
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.147
Punkte
113
Wie sieht es mit Haller aus fürs Rückspiel? Er und Rebic + Support wäre nochmal interessant...
Haller sieht schlecht aus. Eventuell muss der noch operiert werden, Saisonaus ist nicht unwahrscheinlich.
Der fehlt ihnen auch extrem. Stellt sich raus, dass er mit die wichtigsten Aufgaben in der Büffelherde übernommen hat.

Edit: Die feiern sie als hätten sie schon den Cup geholt...
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
Ich finde das wirklich bewundernswert. Die sind fussballerisch eigentlich total unterlegen, aber hauen einfach alles rein. So traut man ihnen auch ein 2-2 in London zu. Hinteregger hat Giroud dominiert ;)

Läuft, geht der Preis gleich noch höher für ihn.^^
 
Oben