Kinski
total entspannt
Chelsea wird Frankfurt heute auseinander nehmen. Auch ohne Hazard.
scheinbar bist du ein mitglied der l-james school of knowledge
Chelsea wird Frankfurt heute auseinander nehmen. Auch ohne Hazard.
Stimmt. Wobei da Costas Spiel schon kräfteraubender ist und man merkt manchmal auch, dass etwas Konzentration fehlt, finde ich. Aber ich sehe den Jungen gerne spielen und könnte ihn mir sogar als Alternative in der NM vorstellen.
Dennoch: Eintracht Frankfurt, Eintracht Frankurt, wisst ihr noch, wisst ihr noch? 1992, 1992? 2:1 ! 2:1 !
Das haben wir die Woche vorher verspielt. Und gegen Wattenscheid. Das bei euch war noch noch die Kirsche auf der Torte.
Sowohl Kovac als auch Hütter haben ja mit Dreier- bzw. Fünferkette gespielt und da war er dann i.d.R. der RAV, modern auch Schienenspieler genannt wobei ich im Kopf habe, dass er auch manchmal RIV gespielt hat, aber transfermarkt unterstützt meine These nicht. In der Hinrunde letztes Jahr war er eigtl komplett verletzt. Wolf hat dann eher weiter vorne gespielt oder etwas zentraler, so dass beide zusammen in der Rückrunde gespielt haben.Finde den auch super. Spielt der eigentlich nur RAV oder auch RV und wie teuer wäre der? Und wo war der letztes Jahr? Da hat doch Wolf RAV gespielt.
Dennoch: Eintracht Frankfurt, Eintracht Frankurt, wisst ihr noch, wisst ihr noch? 1992, 1992? 2:1 ! 2:1 !
Das war schon die Fehlleistung des Jahrhunderts, diesen Elfmeter nicht zu geben.Außerdem war es ein klarer Elfer.
Ein peinlicher Aussetzer von Schiri Berg od. andere Gründe? Will ich gar nicht wissen..
Was uns nutze Elfmeter, wir ja doch schiesse danebbe.Das war schon die Fehlleistung des Jahrhunderts, diesen Elfmeter nicht zu geben.
Ein peinlicher Aussetzer von Schiri Berg od. andere Gründe? Will ich gar nicht wissen..