EL Viertelfinale Hinspiel: Benfica Lissabon - Eintracht Frankfurt


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Die Reise geht weiter :smoke:

1935407086-europa-league-benfica-lissabon-eintracht-frankfurt-wfJyfWjBjNG.jpg
mqdefault.jpg


Anstoß: Do. 11.04.2019, 21:00 Uhr
Stadion: Estadio da Luz, Lissabon

Benfica Lissabon - Eintracht Frankfurt 4:2 (2:1)
1:0 Joao Felix/FE(21.)
1:1 Jovic(40.)
2:1 Joao Felix(43.)
3:1 Ruben Dias(50.)
4:1 Joao Felix(54.)
4:2 Paciencia(72.)

Rot: N'Dicka/Frankfurt(20./Notbremse)


Aufstellungen:

SLB: Vlachodimos - Corchia(66.Pizzi), Ruben Dias, Jardel, Grimaldo - Samaris(85.Zivkovic), Fejsa - Cervi, Fernandes - R.Silva(60.Seferovic), Joao Felix

FRA: Trapp - Hasebe, Abraham, Hinteregger, N'Dicka - G.Fernandes, Rode(85.Gacinovic) - da Costa, Kostic - Jovic(60.de Guzman), Rebic(68.Paciencia)

SR: Taylor (ENG)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jasonpenny

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.698
Punkte
3
Ich freue mich sehr. Habe gelesen das die Bude mit 65.000 Zuschauern ausverkauft ist. Ein nicht zu unterschätzender Faktor, denn bisher haben wir in Marseille, Rom, Nikosia und Donezk vor leeren Rängen gespielt. In Mailand war es ein halbes Heimspiel. Ich wäre nicht überrascht wenn das den ein oder anderen von unseren Jungs beeindruckt.

Trotzdem glaube ich an ein Ergebnis das die Basis für das Weiterkommen im Rückspiel legt. 1:1 oder 1:2 Niederlage und dann nächste Woche im Rückspiel durch das Publikum getragen ins Halbfinale :smoke:
 
Beiträge
53.872
Punkte
113
Hütter macht für mich hier den gleichen Fehler wie Kovac gegen Liverpool. Zu viel fokussieren auf die Stärke des Gegners statt auf die eigenen.

Was soll so ne Aufstellung mit 4 Innenverteidiger + Fernandes?

Die Eintracht ist mit tollen offensiven Fußball so weit gekommen und jetzt so ne Feigling Aufstellung
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.815
Punkte
113
Schade, dass Haller nicht mit am Start ist. Für mich der wichtigste Frankfurter Spieler. Insgesamt ist es wohl wirklich komplett ergebnisoffen heute Abend.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Austria
Man will halt auswärts vermeiden sich wieder gleich 2-3 Stück einzufangen nehme ich an, was ja grds nicht verkehrt ist. Dass die Eintracht generell weiter wie gewohnt offensiv und blitzschnell agieren wird, sollte klar sein. Zudem ist Haller nicht fit geworden für das Spiel, was schon bitter ist.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.493
Punkte
113
Das war ein dickes Ding für Jovic, da muss er voll mit Tempo auf den Abschluss gehen.
 
Oben