Elektronische Musik und ihre Vielfalt
Da es in diesem Forum noch keinen Thread für oben genanntes gibt, hatten mein hochgeschätzter Kollege ....F.... und ich die Idee eine Thread zu eröffnen um euch mal diese Musik ein bisschen näher zubringen.
Viele kennen von euch kennen bestimmt nur dieses BUMBUM - Gedöns ala` Loveparade. Doch die elektronische Musik ist so vielfältig wie es kaum sein kann. Die gängisten und bekanntesten Styles sind z.B Trance, House, Dance aber auch Chill Out und Ambient zählen zu den Sorten die man am meisten in den Clubs hört.
Ich persönlich bevorzuge House, Trance aber auch ein paar Chill Out Compilations befinden sich in meiner Sammlung. Privat verbringe ich auch die Zeit mit dem mixen dieser Musik und gebe dann diese Mixe gerne an gute Freunde weiter.
Anlässlich dies habe ich mal einen House Mix geuppt:
http://rapidshare.de/files/18154968/HouseMix06.mp3.html
Tracklist:
01. Intro George Michael - Killer [Sony]
02. Gadjo - So many times [MT]
03. Max Graham - Owner of a lonely heart [DATA]
04. Madonna - Hung up [WEA]
05. Stereo Star with Mia J - Utopia [UPDATE]
06. Luka - Tu nem ai [DATA]
07. Mylo - Doctor Pressure [BFD]
08. Moby - Raining again (Steve Angello Remix) [EMI]
09. Eric Prydz - Call on me (Mode Hookers Remix) [DATA]
10. Deep Dish - Flashdance (Meat Katie Remix) [POSITIVA]
11. Arcade Mode - Your Love (Angello & Ingrosso Remix) [JOIA]
12. Sebastian Ingrosso - Bodybeat [ROYAL FLUSH]
13. Naughty Queen - Famous & Rich [REF]
14. Vitalic - Poney Part 1 [GIGOLO]
15. Green Velvet - La La Land (Dave Clarke Remix] [SUPERSTAR
Ich hoffe doch, das sich einige hier in diesem Thread verirren werden. Und wenn Fragen bestehen, einfach mal posten!
In diesem Sinne!
Da es in diesem Forum noch keinen Thread für oben genanntes gibt, hatten mein hochgeschätzter Kollege ....F.... und ich die Idee eine Thread zu eröffnen um euch mal diese Musik ein bisschen näher zubringen.
Viele kennen von euch kennen bestimmt nur dieses BUMBUM - Gedöns ala` Loveparade. Doch die elektronische Musik ist so vielfältig wie es kaum sein kann. Die gängisten und bekanntesten Styles sind z.B Trance, House, Dance aber auch Chill Out und Ambient zählen zu den Sorten die man am meisten in den Clubs hört.
Ich persönlich bevorzuge House, Trance aber auch ein paar Chill Out Compilations befinden sich in meiner Sammlung. Privat verbringe ich auch die Zeit mit dem mixen dieser Musik und gebe dann diese Mixe gerne an gute Freunde weiter.
Anlässlich dies habe ich mal einen House Mix geuppt:
http://rapidshare.de/files/18154968/HouseMix06.mp3.html
Tracklist:
01. Intro George Michael - Killer [Sony]
02. Gadjo - So many times [MT]
03. Max Graham - Owner of a lonely heart [DATA]
04. Madonna - Hung up [WEA]
05. Stereo Star with Mia J - Utopia [UPDATE]
06. Luka - Tu nem ai [DATA]
07. Mylo - Doctor Pressure [BFD]
08. Moby - Raining again (Steve Angello Remix) [EMI]
09. Eric Prydz - Call on me (Mode Hookers Remix) [DATA]
10. Deep Dish - Flashdance (Meat Katie Remix) [POSITIVA]
11. Arcade Mode - Your Love (Angello & Ingrosso Remix) [JOIA]
12. Sebastian Ingrosso - Bodybeat [ROYAL FLUSH]
13. Naughty Queen - Famous & Rich [REF]
14. Vitalic - Poney Part 1 [GIGOLO]
15. Green Velvet - La La Land (Dave Clarke Remix] [SUPERSTAR
Ich hoffe doch, das sich einige hier in diesem Thread verirren werden. Und wenn Fragen bestehen, einfach mal posten!
In diesem Sinne!
Zuletzt bearbeitet: