SO back to House!
Warte sehnlichst auf das neue Album von Daft Punk und Royksopp. Hat jemand Releasetermie parat?
Besonders das Royksopp Album wird der Hammer.
Es wird weder ne Ziemlich Deep House mäßig. Wo hast du den das gehört? Klar hör ich ab und an mal sowas, doch eher seltener. Ich steh halt mehr auf Trance (da das die facettenreichste Stilrichtung der elektronischen Musik ist und man da einfach viel mehr Tiefe, als bspw. bei solch eiem oberflächigen Track hat).
Trance facettenreich? Hab ich was verpasst? Ich meine, man kann ja mögen, was man will. Man muss auch nicht Houseflächen mögen (ist mir mir im Club auf Dauer auch etwas zu lahm). Aber der Name "Deep House" impliziert doch schon, dass diese Art von elektronischer Musik tiefgehend ist. Oberflächlich finde ich den Track daher überhaupt nicht.
Letztendlich ist es aber auch wieder eine Frage des persönlichen Geschmacks. Ich kann beispielsweise mit Trance und anderen verwandten Genres generell nur sehr wenig anfangen, wobei sich da mitunter auch der ein oder andere Track befindet, den ich mir geben kann. Das will ich jetzt nicht in Gänze ausschließen.
GitcheGumme vom 04.10.09 @ tranceforum.info schrieb:tranceforum.info
So back from UK. ähm Wuppercity.
War echt ne geile Party.
Ich hab jetzt noch Pfeifen im Ohr.
Bin so gegen 19:30 angekommen und hat zufällig die Jungs von Globalbeats getroffen, die auch schon früh da waren. Bin dann einfach mal mit rein. LOL
So hat man wenigstens mal was vom Club im leeren ZUstand gesehen.
Nachdem ich von McDoof zurückam, sind Woody und Alex gerade abgehaun, ich hab' nur noch verstanden, daß sie nach Essen wollten???
Ja und dann hab ich mit den Globalbeats noch etwas abgehangen, bevor es reinging.
Am Anfang den Globalbeats-Floor abgecheckt und ordentlich gefilmt (später bei Youtube und Myspace).
Ich bin bestimmt an einigen vom Forum vorbeigelaufen. LOL
Hab mich ein bissel n Nick Tyrez gehalten, der hat mir ja dann auch den Southern vorgestellt.
Schade, daß ich den Rest (noch) nicht kennenlernen durfte.
Habe bestimmt einige angerempelt.
Schade, daß Rafael Frost vor fast leeren Publikum aufgelegt hat, das mit Abstand beste Set des Abends (was ich gehört habe).
War ab ca. 24 Uhr zu 90 % auf'm HG-Floor und zu 10 % auf dem Globalbeats-Floor (abzüglich Toilettenpausen ). Davor war eigentlich der GB-Floor interessanter, als E-L-E und Co. auflegten.
Der Floor gefiel mit atmosphärisch auch am besten, so family-mäßig, sollte man wiederholen.
War ich eigentlich der einzige, der bis zum Schluß geblieben ist? 7:45 war im Techno Club Schluß.
7:00 schon auf dem HG-Floor. (war ja eh nix mehr los).
Sehr schwach für das Butan, mir kam es auch ziemlich leer vor. Selbst als Alex und Woody auflegten, war da viel Bewegungsfreiheit.
Ach ja das legendäre Video, als Woody mir den Wanzt mit purem Alkohol überkippte, gibt es auch...
So, C on.
.......
Tiesto
Adam Kancerski
Nitrous Oxide...3rd Moon
Gabriel & Dresden
Ist ein Produzent, kein DJ...
Nitrous aka 3rd Moon
Gibts nicht mehr, einzig Josh Gabriel macht noch was, taugt aber nicht für TE.
Jeder der produzieren kann, kann auch auflegen. Dann spielt er halt live. Na Hauptsache, Who's In Charge usw. wird gespielt.
Genau, einmal als ... und dann als ...
Die waren am Samstag aber auch da.
Ahja..... Kann mir nicht vorstellen das die beiden da waren, aufgelegt haben die aber nicht oder?..
Und zu deinem Adam: NICHT jeder der produzuiert, kann auch auflegen. Sie versuchen es alle, scheitern dann aber. Sicher gibt es Jungs, die beides drauf haben. Hab mir letztens z.B ein Set von Cosmic Gate angehört. Produzententechnisch 1A, aber auflegen?... Wenn ich einen Track bis zum bitteren Ende ausspiele und dann erst in den anderen Track (der selbstredend auch ganz von Anfang gespielt wird) rüberfade, dann ist das für mich kein DJ...
Würde auch mal wieder was machen, nur fehlt mir dazu die Zeit.... (Unsere Basketballsaison hat begonnen, Arbeit, etc..)
Die letzten 4 Tracks sind Classics, entnommen der A State Of Trance Classics vol. 4 Box. Das war noch Dancemusik.
Upload leider erst morgen, Bett ruft.