Elektronische Musik und ihre Vielfalt


Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
01. Dakota- Sin City vs Lentos - Forget About Us (Barnes And Heatcliff Remix) (Dannys Intromix)
02. Calvin Harris - Flashback (Eric Prydz Remix)
03. David Guetta - GRRR
04. Super 8 & Tab - Irufushi (Original Mix)
05. Armin van Buuren pres. Gaia - Tuvan (Gareth Emery Remix)
06. TyDi & Dennis Sheperd ft Marcie - Somehow (Sebastian Brandt Dub)
07. Daniel Kandi - Venice Beach
08. Dakota - Sin City (Rex Mundi Remix)
09. RAM - RAMsterdam (Jorn van Deynhoven Remix)
10. Super 8 & Tab - Irufushi (Sean Tyas Remix)


Meine Top 10 zurzeit, lade es Mix mal hoch.;)

http://www14.zippyshare.com/v/97343408/file.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
01. Dakota- Sin City vs Lentos - Forget About Us (Barnes And Heatcliff Remix) (Dannys Intromix)
02. Calvin Harris - Flashback (Eric Prydz Remix)
03. David Guetta - GRRR
04. Super 8 & Tab - Irufushi (Original Mix)
05. Armin van Buuren pres. Gaia - Tuvan (Gareth Emery Remix)
06. TyDi & Dennis Sheperd ft Marcie - Somehow (Sebastian Brandt Dub)
07. Daniel Kandi - Venice Beach
08. Dakota - Sin City (Rex Mundi Remix)
09. RAM - RAMsterdam (Jorn van Deynhoven Remix)
10. Super 8 & Tab - Irufushi (Sean Tyas Remix)


Meine Top 10 zurzeit, lade es Mix mal hoch.;)

http://www14.zippyshare.com/v/97343408/file.html

Thanks, der Prydz Rmx ist mal wieder der Hammer.

War von euch schon jemand mal aufm RaveOnSnow Event in Oesterreich? Werde mit paar Kumpels heuer das erste mal hinfahren. Uns gehts in erster Linie ums Boarden, werden aber auch gut abfeiern. Die Lineup ist natuerlich nicht der Brueller, aber Moonbootica wollt ich schon immer mal live sehen.
 

technobaby

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
hallo leutz

Hallo ich suche inoffizielle loveparade Mix CDs aus den jahren ca.1994-1996 die aber ganz offiziell verkauft wurden.kann mir hier jemand sagen wo ich diese erwerben könnte?die waren vom cover so ähnlich aufgemacht wie die damaligen Hardtrance x-plosion Cds(HERZ und Fackel). Liebe grüsse TECHNOBABY :):wavey:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Hallo ich suche inoffizielle loveparade Mix CDs aus den jahren ca.1994-1996 die aber ganz offiziell verkauft wurden.kann mir hier jemand sagen wo ich diese erwerben könnte?die waren vom cover so ähnlich aufgemacht wie die damaligen Hardtrance x-plosion Cds(HERZ und Fackel). Liebe grüsse TECHNOBABY :):wavey:

Wo hast du denn schon überall nachgesehen? Wenn es um ältere CDs geht, kann ich Amazon (Marketplace) empfehlen.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
Falls es schonmal gepostet wurde bitte ich euch, mich trotzdem nicht zu steinigen.:thumb:

Bei iTunes kann man sich jeden Monat einen Best-Of-State-Of-Trance-Mix kostenlos als Podcast holen. Einfach mal " A State of Trance Official Podcast" eingeben. Sehr gelungen wie ich finde.

Ansonsten habe ich mir heute zwei Alben meines aktuellen Lieblingskünstlers bestellt, Gui Boratto.

Persönliche Favoriten sind:
1.Gui Boratto - No Turning Back
2.Gui Boratto - Acrostico
3.Gui Boratto - Mr.Decay

Kann es kaum erwarten die beiden endlich in den Fingern zu halten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.982
Punkte
113
Die beiden Alben von Gui Boratto sind echt zu empfehlen - kann ich nur bestätigen. In letzter Zeit sind im minimal technoiden Bereich generell sehr viele gute Tracks veröffentlicht worden.

Besonders hervorheben möchte ich mal Marek Hemmann. Sein Album "In Between" hat mich total umgehauen. Durchgehend klasse Tracks, die entspannend sowie treibend und tanzbar sind.

Paar Anspieltipps:

Marek Hemmann - Yvette

Marek Hemmann - Gemini

Marek Hemmann - Inessa

Die letzten beiden Tracks sind auch schon früher auf EP's erschienen.

Ansonsten hab ich mir das Album "Dance Baby" von Solomun zu Gemüte geführt. Solomun wartet darbei mit recht innovativen Rhythmen auf. Generell scheint es gerade einen Enwicklung zu geben, vermehrt "Samba"- und "karibische" Rhythmen in die Tracks zu integrieren, wobei Solomun mitunter sogar recht poppig erscheint - dürfte aber auch im Klub gut funktionieren.

Solomun feat. Ole Soul - Cloud Dancer

Solomun - Hypnotize

Hier noch eine Auswahl an Tracks, die mir in letzter Zeit sehr gefallen haben:

Kollektiv Turmstrasse - Luechtoorn (Dominik Eulberg Remix)

Kollektiv Turmstrasse - Dead Room

Oliver Koletzki -This is so fuckin' oldschool

Andre Crom - Bodenturnen

Einmusik - Conflict

Florian Meindl - La Nuit

Boris Brejcha - **** Off
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ich stehe nicht so auf "beschnittenen" Minimal oder sonstiges in die Richtung.
Aber dann müßtet ihr doch auch

Dave Seaman kennen? Gobbledygook meine ich im Speziellen. Das finde ich wiederrum gelungen.
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.528
Punkte
63
Seaman mag ich persönlich nicht sonderlich, was eventuell auch daran liegen mag, dass ich ihn bzw. seine Musik in kein gewisses Genre einordnen kann.

Vorhin etwas von Fedde gefunden, was ich so in der Art nicht von ihm erwartet hätte. Geht richtig schön voran:thumb:

http://www.youtube.com/watch?v=93smiTqQiwE
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
War heute mal bei Beatport shoppen, bunt gemischt mit House und Trance:

01. Paul Kalkbrenner – Sky & Sand
02. Stoneface & Terminal – St.Franics Foley (Club Mix)
03. Fedde Le Grand ft Mitch Crown - Let Me Be Real (F.L.G. Dub Vox)
04. Armand Van Helden - Funk Phenomena 2010 (Starkillers 2010 Remix)
05. Riva Starr - Black Cat White Cat (Original Mix)
06. Boris Dlugosch - Bangkok (Original Mix
07. Fatboy Slim, Fedde Le Grand - Praise You (Fatboy Slim vs. Fedde Le Grand Remix)
08. Dimitri Vegas ,Like Mike vs Pryda , Underworld – Work That Slippy Pjanoo
09. TV Rock Feat. Rudy - In The Air (Axwell Remix)
10. Ali Wilson – Boombox (Original Mix)
11. Jochen Miller – Red One
12. Stoneface & Terminal – Pictures (Club Mix)
13. Midway – What If
14. Above & Beyond – Anjunabeach (Nitrous Oxide Remix)
15. RAM – RAMsterdam (Jorn van Deynhoven Remix)
16. Midway - Amazon (Ferry Tayle & Stephan R 2009 Universal Language Remix)

Upload kommt.:)
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
moinsen... mal ein seltener Abstecher von mir nach Electronica!
Der Grund? Hatte mal vor Äonen ein Green Man Mixtape (B-Site war DJ Hype). Tja gab es mal zu einer Indigo Jeans. Das Teil hat mich ewig geflasht, bis mein Auto geschrottet wurde mitsamt Tape.
Vielt. war jemand ja in Besitz eines solchen Tonträgers und kann mir mal nen Wink geben? Habe einige Sounds auf tube gefunden, aber vielmehr krieg ich nicht zustande....
 

turow

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
wzg
der neue john podcast von november ist auch mal wieder allererste sahne..geht gut steil das teil mit viel neuro
http://www.future-music.net/forum/showthread.php?t=60442

@aronofskydes was du da gepostet hast geht eher weniger in die dnb richtung,ist mehr atmopunk.da fehlt komplett die dicke bassline etc
falls du auf dnb stehst empfehl ich dir mal sachen von lifted dir anzuhören(>spor<,ewun,evol intent,chris renegade..),oder kubrak es gibt soviel ständig neue artists zz sind ja die russen stark im kommen hab mich vom neuropunk auch anstecken lassen..geht ab wie nix kann ich jeden nur empfehlen.
für fragen etc steh ich gern zur verfügung: in sachen dnb electronica und neuropunk

edit:mad:bigdog kannste mal sagen was du da für tunes gefunden hast bei utube?? da such ich mal für dich in diversen foren
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben