Elektronische Musik und ihre Vielfalt


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Austria
Kleine Auswahl für den Sommer, auch wenn man dieses Jahr nicht unbedingt am Strand im Beachclub sein kann ;)



 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Austria
@Cudi Diggi gefällt mir sehr gut. Gerne mehr haha :D
sorry habe deinen Post und Wunsch nach mehr erst jetzt gesehen ;) Cudi hat eh schon super vorgelegt, ich stelle einfach auch noch ein paar Tracks rein und beginne mit dem 2019er Pendant zu Mvinline von DJ Koze, kennst du vermutlilch schon, aber für Sommerpartys einfach immer eine top Scheibe :smoke:


Schöne Party wünsch ich ;)
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.431
Punkte
113
Ort
OS
sorry habe deinen Post und Wunsch nach mehr erst jetzt gesehen ;) Cudi hat eh schon super vorgelegt, ich stelle einfach auch noch ein paar Tracks rein und beginne mit dem 2019er Pendant zu Mvinline von DJ Koze, kennst du vermutlilch schon, aber für Sommerpartys einfach immer eine top Scheibe :smoke:


Schöne Party wünsch ich ;)

Auch dir besten Dank. Bei dem Wetter die optimalen Vibez (y)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Austria
Erick Morillo wurde heute tot in seinem Haus in Miami Beach aufgefunden, er wurde 49 Jahre alt :( Über die Todesursache ist noch nichts näheres bekannt... Morillo hatte aber in den letzten Jahren einige private bzw. gesundheitliche Probleme und war eigentlich erst im letzten Jahr wieder zurück auf der Bildfläche. Sehr schade und traurig.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Dann hau ich auch ma ein paar "housige" Sachen raus, die ich hier entdeckt oder wiederentdeckt habe:




 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Aber zurück zu "härteren" Sounds:
Den höre ich gerade in Dauerschleife:


und ein alter Track mit Acid Sounds
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.384
Punkte
113
Und weiter gehts mit drei Tacks von oder mit Dubfire:
Meist gehörte Techno Track von mir dieses Jahr. Bekomme den nicht kaputt:



Viel Spass
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.308
Punkte
113
Aber zurück zu "härteren" Sounds:
Den höre ich gerade in Dauerschleife:


und ein alter Track mit Acid Sounds


Dann solltest Du dies hier lieben:


Für mich ein geradezu perfekt aufgesetztes Set mit dem Höhepunkt ab 32 Minuten. Schön, wie die Meute mitgenommen wird!
Toller Resident-DJ aus dem Berghain.
 
Oben