Elektronische Musik und ihre Vielfalt


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.256
Punkte
113
Ort
Austria
Oh Nein... Daft Punk haben vor kurzem nach 28 Jahren das Ende ihrer Zusammenarbeit bekanntgegeben... verdammt, da endet echt ein großes Stück Jugend in mir :(

 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Schade schade ... vielleicht war nach Random Access Memories etwas die Luft raus?
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.739
Punkte
113
RIP Andy Fletcher :(

Unglaublich :(
Ich war richtig gehend geschockt.
Ich will es nicht übertreiben, aber Andy war halt auch so eine Person, die mich (und sicher auch viele andere) jahrelang...jahrzehntelang begleitet hat.
Ich fand ihn halt immer cool...anders kann ich es nicht ausdrücken.
Genau der coole Typ und der ideale Gegenpart zu Dave und Martin.....wie übrigens auch Charlie Watts bei den Stones.
...und dann kam diese schlimme Nachricht auch noch fast zeitgleich mit der vom Tod von Ray Liotta :(
Auch ein Typ, den ich unheimlich gern gesehen habe, den ich unheimlich gemocht habe....
Wirklich kein schöner Tag :(
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.463
Punkte
113
Ort
Freiburg
Unglaublich :(
Ich war richtig gehend geschockt.
Ich will es nicht übertreiben, aber Andy war halt auch so eine Person, die mich (und sicher auch viele andere) jahrelang...jahrzehntelang begleitet hat.
Ich fand ihn halt immer cool...anders kann ich es nicht ausdrücken.
Genau der coole Typ und der ideale Gegenpart zu Dave und Martin.....wie übrigens auch Charlie Watts bei den Stones.
...und dann kam diese schlimme Nachricht auch noch fast zeitgleich mit der vom Tod von Ray Liotta :(
Auch ein Typ, den ich unheimlich gern gesehen habe, den ich unheimlich gemocht habe....
Wirklich kein schöner Tag :(
Dem kann ich mich so nur anschließen. Habe es erst gestern gelesen und das trifft einen dann doch ganz schön hart. :(
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.312
Punkte
113
Kürzlich drüber gestolperte Werke:


Beäugt hier jemand die "neue" Hardtechnoszene um I hate models, Klangkünstler u.a.?
Gefällt deren Energie, Szene und Sound wirken aber etwas uniform :D



Ab und zu darf es ruhig mal scheppern.
 
Oben