Elektronische Musik und ihre Vielfalt


gentleman

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
5.834
Punkte
113
Standort
Austria
Nachdem auch dieser Thread seit dem Neustart noch nicht wiedereröffnet wurde, mache ich mal den Anfang - leider mit einer sehr traurigen und tragischen Nachricht:

Der bekannte DJ und Produzent Philippe Zdar - besser bekannt als eine Hälfte des Duos "Cassius" - ist im Alter von 52 Jahren verstorben. Laut seinem Manager ist er durch das Fenster in einem hohen Stockwerk eines Gebäudes in Paris gestürzt. Zusätzliche Tragik: Morgen soll das neue Studio-Album von Cassius erscheinen, das ich schon mit viel Vorfreude erwartet habe.

RIP :(

 

Cudi

Burgermeister
Beiträge
12.732
Punkte
113
Standort
Hamburg
Ich hatte vor ein paar Tagen auch an diesen fehlenden Thread gedacht.

Wie macht man aus einem bereits sehr guten Song einen sehr sehr guten Song? Eric Prydz macht es vor. :D

 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
1.419
Punkte
113
Bei mir läuft zur Zeit das im Auto rauf und runter:

Egal wo Tonka seine Finger im Spiel hat, der Wiedererkennungswert ist da. (y)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.706
Punkte
113
Sowas höre ich momentan nur im Auto! Hat es mir echt angetan so eine Musik.


:love:
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
5.834
Punkte
113
Standort
Austria

Locke

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
18
jetzt erst mitbekommen, das sich noisia ende dieses jahres auflösen.

für mich sind die drei absolute legenden, die anfang der 2000er mit einem neuen sound alles übernommen haben. pioniere ohne scheuklappen, die auch immer ein ohr für andere stilrichtungen hatten und unglaublich viel mit diversen künstlern ausprobiert haben.
ich war/bin großer fan der kombo...neurofunk forever!:beten:
 
Oben