Elias Harris ab 2009 an der Gonzaga University


plage8

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Ort
Köln
Mathis Mönninghoff wird wohl demnächst auch bei Gonzaga auflaufen.
D. Bauermann bemüht sich jedenfalls um ihn unterzubringen. Finde ich super, denn das wäre der nächste Schritt!
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Mit Mathis Mönninghoff stimmt ungefähr so...nichts ist sicher, aber der Kontakt ist auf jedenfall da! Könnte also sehr gut passieren...

Edit:
Zunmindestens war vor nem Monat noch nichts sicher...
 

High_Octane

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
0
Ort
Münster
Position 2, könnte aber trotz seiner Größe und Athletik sich noch in Richtung 1 entwickeln.

Was er grade bei seiner Größe hoffentlich tut! Er hatte schon mit 14 eine sehr gute Übersicht, die wird wohl nicht vollkommen verschwunden sein ;-)

Freu mich auf die Gonzaga Spiele nächste Saison...hoffentlich übertrögt ESPN auch nen paar!
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich schreibe es mal hier rein:

The Zags are deep, but juggling minutes for their new talent could be tough

Mathis Monninghoff, 6-7 SF
Few and his staff can neither confirm nor deny whether Monninghoff will be with the Zags in 2010, per NCAA rules. But the smart money says the Micah Downs clone, who played for the U-18 German national team, could be an impact player with the Zags. A long winger, he can shoot the 3, drive and finish at the rim, and given his experience recruiting Harris, Lloyd has a better feel for the level of competition abroad. Given the star Harris became almost overnight, excitement over Monninghoff should be real if he's indeed on campus in September.
Bleibt nur, zu hoffen, dass er besser am College zurechtkommen wird als Micah Downs...
 
Oben