Elias Harris ab 2009 an der Gonzaga University


karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
Im wichtigen Spiel gegen den direkten Konkurrenten aus St. Mary's setzen sich die Bulldogs klar mit 80 zu 61 durch. Harris mit 19 Punkten und 4Rebounds Topscorer seines Teams.:thumb:

kann's irgendwie sein, dass du dich da irrst, weil auf gozags.com steht nämlich dass die im finale verloren haben, und auch auf der website steht halt nur, dass st mary's & die gonzaga frauen gewonnen haben.

zitat von gozags.com:
"Saint MAry's 81, No. 18/14 Gonzaga 62"
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.667
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
kann's irgendwie sein, dass du dich da irrst, weil auf gozags.com steht nämlich dass die im finale verloren haben, und auch auf der website steht halt nur, dass st mary's & die gonzaga frauen gewonnen haben.

zitat von gozags.com:
"Saint MAry's 81, No. 18/14 Gonzaga 62"

Der Beitrag den du zitiert hast war vom 11.02., da sind sie bei nem normalen Conference Game aufeinander getroffen. Was du meinst war das Conference Finale von diesem Montag.
 

karl-heinz-core

Nachwuchsspieler
Beiträge
198
Punkte
0
Ort
Daheim :D
Der Beitrag den du zitiert hast war vom 11.02., da sind sie bei nem normalen Conference Game aufeinander getroffen. Was du meinst war das Conference Finale von diesem Montag.

achso, alles klar.
heißt das jetzt, dass die nich bei'm ncaa-tournament dabei sind, weil die haben da ja nich gewonnen.
weil bei der regelung da kenn ich mich jetzt nich wirklich gut aus :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Gonzaga ist beim NCAA Tournament auf jeden Fall dabei.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Richtig. Es gibt ein Auswahl-Komitee, das morgen am sogenannten Selection-Sunday die Teams auswählt. Die Sieger der Conference-Turniere sind dabei gesetzt.
 

Ork

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
16
Ort
Stuggitown
Ab wann kann man dann mit dem ersten Spiel von Gonzaga rechnen? Ich kenn mich in der NCAA auch nicht wirklich aus, daher die Frage!
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
18. oder 19. März. Das entscheidet sich aber erst heute.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Der Boss-Button is übrigends Klasse^^ Auch wenns noch nicht die Final edition is^^ aber die Idee dahinter is nice
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
realgm. 65 players to watch (von jedem team einer selbstverständlich)

32. Gonzaga, Elias Harris: Harris will remain in Spokane for his sophomore season, but I like him as a top 10 pick in 2011 and I think he he has shown enough to be a top 20 this season. Harris is one of the purest basketball players in the country and has enough strength and athleticism to make an immediate impact, unlike former Zag Austin Daye.



Read more: http://realgm.com/src_feature_piece...ch_in_the_2010_ncaa_tournament/#ixzz0iGOStPby
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
so Elias Harris verabschiedet sich aus dem Tournament, mit einer starken Leistung. 24 Punkte und 8 Rebounds.

Leider kam vom Rest des Teams zu wenig um Syracuse zu gefährden.

Ich bin gespannt wie es jetzt mit ihm weiter geht. Er hat ja gesagt er bleibt auf dem College, wo er bis jetzt eine gute Entwicklung hinter sich hat.
Ich denke nächstes Jahr könnte er ihr Go-to-Guy werden.

Wie lange ist Matt Bouldin noch auf dem College?
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.091
Punkte
113
ich denke (bzw. ich hoffe), dass er seinen draft-wert austestet und sollte es wirklich in richtung top 20 oder 15 gehen, dass er nicht wieder ans college zurückkehrt. diese chance sollte er wahrnehmen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wie lange ist Matt Bouldin noch auf dem College?

ein paar Wochen, ist Senior und dann wohl ab Oktober in europäischen Hallen zu begucken :)

Ist aber auch der einzige der abgeht aus der wirklichen Rotation (das ewige Projekt Will Foster geht noch), talentlevel im backcourt ist aber hinter Bouldin und Gray nicht gerade überragend, sehe da niemanden der da nen Sprung machen kann so wirklich ...
Und Harris als go-to-guy kann ich mir so wirklich auch nicht vorstellen, bei allem Talent ist er da nicht der spielertyp für ohne wirkliche moves aus dem Dribbel oder mit dem Rücken zum Korb. Ist sehr effektiv abseits des Balles bzw mit 1 dribbel zum Korb, nur braucht er eben schon Leute die im den Ball im richtigen Moment servieren.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.095
Punkte
63
erstmal abwarten wie sich seine vorbereitung und die WM bei ihm auswirken. wenn er da eine gute Rolle bekommt und sich dementsprechen präsentieren kann, wird sich seine Draftposi bestimmt auch noch mal steigern und jedenfalls festigen.
 
Oben