EM 2008: Gruppe A


KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Möglich....aber würde es ein Endspiel gegen NL, setze ich auf die Holländer:kgz:
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Ach wenn wir es morgen gegen die Ösis nicht komplett verhauen, dann ist für Portugal im VF Schluss.:crazy:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
wie viele Deppen mit Trillerpfeifen sind denn da im Publikum? Wirklich nervig.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Wollt vor dem Spiel schreiben, dass ich es falsch finde den Koller starten zu lassen, da macht er jetzt das Tor nach Klasse Flanke von Grygera.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Koller mit seinem besten Spiel seit ner halben Ewigkeit. Die Türken sind aber selber schuld, holen sich gleich zu Beginn zwei gelbe Karten ab und können ihn dadurch nicht mehr richtig attackieren.
Die Türken allgemein extrem schwach und haben im Viertelfinale nichts zu suchen, da sie eigentlich schon gegen die Schweizer hätte verlieren können.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Da sitzt echt offensichtlich irgendein dummer Türke im Publikum und versucht mehrfach tschechische Aktionen abzupfeifen. Echt asslig sowas. Die Quittung folgt aber auf dem Fuß.

2:0 für die Tschechen....
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Irgendeiner soll dem mit der Trillerpfeife mal eins auf den Hinterkopf geben, wenn der gerade pfeift.

Und Terim geht mir an der Seitenlinie so auf den Sack, omg.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.360
Punkte
63
Der Volkan ist bestimmt schon ab der 80. Minute vorne. Sofern Terim bis dahin nicht schon nen Feldspieler für ihn eingewechselt hat. Oder sich selbst.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Bela Rethy Volldepp lern die Regeln. Hohes Bein im Strafraum gibt, wenn der Gegenspieler wie hier offensichtlich nicht getroffen wurde, indirekten Freistoss und keinen Elfer.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
2:0 für die Schweiz! :mensch: :wall:
Ich habe der C-mannschaft Portugals mehr zugetraut. Da sieht man mal, wie wichtig Ronaldo, Deco und Co. sind! :wall:
Scolari, hau doch endlich ab zu deinem Abramowitsch!

3:0 Tipp für'n Arsxh.

Oh Mein Gott, Cech!

Jetzt gibt's doch Elfmeterverschießen. :D
 
Oben