EM 2008: Gruppe A


BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Jepp. Auges Worte entsprechen deren von Guido Cantz(?).

Was den nicht gegebenen Strafstoß betrifft. Regeltechnisch eine eindeutige Sache auch Urs redet von einer "klaren" Sache und einer Fehlentscheidung. Frage mich da aber, ob er ihn denn gegeben hätte? Ich denke, dass wohl nur wenige SR diesen Strafstoß gegeben hätten.

Hat Volkan denn schon eine Sperre bekommen? Bin gespannt, ob es als grobe Unsportlichkeit oder Tätlichkeit ausgelegt wird. Ich hoffe, dass es ersteres wird, was (wie bei Schweinsteiger) ein Spiel Sperre bedeuten würde. Dann wäre auch das Verhältnis zu einem brutalen Foul gewahrt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
die aktuell schlechteste sendung im deutschen fernsehen. meine güte muss man da betrunken sein um das auszuhalten...aber ich glaube da würde ich eher die hemmschwelle so niedrig getrunken haben dass ich den fernseher aus dem fenster werf :wall:

Jepp, Höhepunkt war, als vor dem Kroatien Spiel in einem Vorbericht die Kroaten als Tschetniks bezeichnet wurden...
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Höhepunkt gestern war allerdings, als Lück und Krüger Yogi-Übungen gemacht haben. :laugh2:

Das beste war aber die MAZ zum "WenigerMarkt". :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Werdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
Ort
Deutschland
Was für ein Spiel wer hätte gedacht das die türken sich für das Viertelfinale qualifizieren, nachdem Tschechien schon mit 2:0 geführt haben, aber das kommt davon wenn man sich nach so einer Führung hinten reindrängen lässt und dann hatten sie auch noch Pech bei dem Pfostenschuss, ich bin sehr enttäuscht von der Leistung der Tschechen in der Schlussphase des Spiels
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das wird den Tschechen jetzt aber zu denken geben. :belehr: Nicht zuletzt aufrgund Deiner berechtigten Kritik sind Koller, Galasek und Brückner schon zurückgetreten.

Gruß

wtf :wavey:
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Jepp, Höhepunkt war, als vor dem Kroatien Spiel in einem Vorbericht die Kroaten als Tschetniks bezeichnet wurden...


diese Kriegsvergleiche gehen mir auch wahnsinnig auf die Nerven. Auch wenn´s diesmal andere sind. Ganz groß bei solchen Vergleichen immer wieder die Engländer. Wie schnell die unsere Panzer auffahren, einfach nur zum k****.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Es ging nicht um den Kriegsvergleich an sich. Dieser wäre zwar auch ärgerlich und unnötig z.B. Kroaten --> Ustasa

aber hier wurden Tschetniks genannt. Das sind aber die serbischen "Freischärfler".

Doppelt peinlich.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Klasse Aufholjagd der Türkei, Nihat ist halt wirklich ein richtig guter Spieler und könnte Simunic/Kovac richtig Probleme machen. Auch Arda und Altintop haben gefallen, sonst muss man sagen das die Türkische Mannschaft wirklich nicht all zu stark ist und eigentlich immer über den Kampf ins Spiel findet. Freue mich aber trotzdem für sie, die Tschechen sind richtig langweilig und Altintop/Nihat gönne ich das Weiterkommen im Jedenfall.
 
Oben