Ist das nicht das selbe?
Dass er stottert, hört man eigentlich ziemlich gut raus. Belustigend find ich das allerdings auch nicht.
Es gibt verschiedene Arten. Manch Stottern kann logopädsch und psychisch behandelt werden, anderes wiederum nicht. Belustigend find ich die Interviews nicht, ich finde es eher schwierig ihnen zu folgen. Allerdings muss man auch sagen, dass Hamit kein Dummkopf ist und seine Interviews Inhalt haben. Habe letztens eins in der FAZ gelesen, welches mir sehr gefallen hat.
Shakey Lo schrieb:
Die Schiris können die rote Karte gerne zeigen bis ihnen schwindlig wird. Das ist zwar in einigen Fällen ziemlich bescheuert, aber wenn sie dann auf einmal Nachspielzeit unterschlagen, dann wirds dilettantisch. Ich hoffe, bis zum nächsten mal kannst du das dann wenigstens korrekt buchstabieren Vielleicht lags aber auch am zu hohen Blutdruck.
Was die Nachspielzeit angeht, geb ich dir völlig recht. Ausschlaggeben war allerdings deine Aussage, dass der FV nicht berechtigt sei und eine VW hätte folgen müssen. Das ist schlichtweg falsch! Du stellst es aber als Unfähigkeit der Schiedsrichter dar.
Weiterhin: Entschuldigung, dass der Anschlag aufs A zu leicht war. Glücklicherweise konntest du meinen Beitrag aber trotz meines Fehlers vollends verstehen. Solltest du weitere Fehler bezüglich Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung oder gar Ausdruck finden, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir diese mitteilst und ggf. auch erklärst, damit ich mich in Zukunft in perfektem Deutsch artikulieren kann.