Für Frei tuts mir auch Leid. Vor allem, weil der Zweikampf ja nun wirklich unglücklich war. Schade drum.
Das Spiel halte ich auch zur Halbzeit nicht für besonders hochklassig. Wie Schlonski schon sagte: sichere Viertelfinalisten sehe ich da überhaupt nicht. Tschechien enttäuscht mich schon. Sicherlich fehlt mit Rosicky der Lenker und Denker, aber bis auf die Abwehr sieht das auch nicht gerade bedrohlich aus. Die nummerische Überlegenheit im Mittelfeld hat zuweilen Frei geschickt ausgeglichen, die Tschechen tun aber einfach viel zu wenig.
Oh oh! Seine Tränen lassen auf nichts Gutes schließen. Obwohl er Doofmunder ist, tut's mir für ihn leid. Gleich im 1. Spiel verletzen ist schon bitter. Für die Schweiz an sich auch. Ich denke, das verringert deren Chancen die Gruppenphase zu überstehen erheblich.
Da muss jetzt schon ein erheblicher Ruck durch die Mannschaft gehen.
Naja ich weiß nicht was erwartet wird, aber Tschechien hat nun auch nicht eine allzu tolle Offensive.Da fehlen einfach die guten Spieler, irgendwelche Buli Mittelklasse spielt da, nicht mehr und nicht weniger.
Und die personifizierte Ungefährlichkeit vor dem Tor trifft . Wenn ich mich daran erinnere was der bei Hertha alles versiebt hat, wird einen noch schwindlig.
:laugh2: Sehr gut....der Sturm ohne Freier,...
Der hat ja den Ball nicht getroffen, deswegen ging er rein
:laugh2: Sehr gut.
haben sich die italiener als tschechen verkleidet