Nachbars_Lumpi
Nachwuchsspieler
Mein Tipp:
1. Deutschland
2. Türkei
3. Brasilien
4. Entenhausen
Brasilien ist nicht besser als Entenhausen
Mein Tipp:
1. Deutschland
2. Türkei
3. Brasilien
4. Entenhausen
Brasilien ist nicht besser als Entenhausen
formel 1 interessiert mich überhaupt nicht...
zum rest: :laugh2:
Am Tag vor dem Eröffnungsspiel soll doch der Film zum Wunder von Wien im Internet rauskommen, wo die österreichische Nati-mannschaft als EM gefeiert wird und Delling und Netzer ihren überflüssigen Kommentar dazu abgeben.
Hat vielleicht schon jemand Ausschnitte?
Kranjcar vom Potenzial auch, hat aber in Portsmouth nicht die erhoffte Entwicklung genommen (galt in Zagreb als Nachfolger Bobans bei Milan). .
kicker.de schrieb:kicker: Die lange Zeit so starke kroatische Abwehr hatte zuletzt ein paar Probleme...
Kovac: Jaja, und ich bin inzwischen zu langsam, das habe ich im EM-Sonderheft des kicker gelesen. Der Junge, der das geschrieben hat, kann ja mal zum Sprintduell gegen mich antreten... Nein, natürlich ist die Abwehr wichtig; wenn du hinten fünf Tore kassierst, schießt du vorne nur selten sechs. Aber bei der deutschen Elf lese ich auch immer von Abwehrproblemen, doch wenn die EM beginnt, wird Deutschland eine sattelfeste Deckung haben. So wirds auch bei uns sein.
..sein würdet, seit ...
So macht man sich bei Kroaten immer beliebt.
Wenn ihr Jugos noch ein geeinter Staat sein würdet, seit ihr klarer Favorit in Gruppe B. :rocky: