Oder wegen der tollen WM im eigenen Land, als man im VF ins 11m Schießen musste
ja, und jetzt kommt noch die mär, dass argentinien ein schwacher gegner war... argentinien war zu dem zeitpunkt die vielleicht stärkste mannschaft im turnier, zusammen mit den spaniern (wieder einmal ), die haben die stärkste gruppe bei der wm gehabt und sind durch diese durchmarschiert.
und im HF verdient ausschied
so würde ich das jetzt nicht sagen. das weiterkommen der italiener war sicherlich nicht unverdient, aber wenn man in der 118. minute das tor bekommt finde ich es schon schwer von verdient zu reden, auch wenn die italiener gerade in der verlängerung natürlich feldüberlegen waren.
(sorry, dass ich die WM 2002 vergessen habe: wie konnte ich bei Gegnern wie Paraguay, USA und Südkorea)
jetzt wirds vogelwild. dir ist schon klar, dass diese nulpen aus südkorea die italiener und die spanier geschlagen haben (über die schiedsrichter brauchen wir nicht reden, die hatten wir im halbfinale genauso), das die usa zusammen mit den südkoreanern die portugiesen in der gruppe haben alt aussehen lassen .
willst du den deutschen jetzt auch noch die schuld geben, dass die argentinier und die franzosen zu dumm waren die vorrunde zu überstehen??
ich kann ja verstehen, dass dich als ausländer das selbstbewusste schreiben einiger deutscher hier nervt, aber deswegen musst du nicht anfangen, hier so einen mist zu schreiben.