EM 2008: Gruppe B


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
Die Engländer drücken übrigens ofiziell Polen die Daumen bei der EM, nachdem sich ja niemand von der Insel qualifiziert hatte. Die SUN bringt dafür extra eine Sonderausgabe heraus.
und das ist mindestens so offiziell wie seriös
180pxfreddiehamsteryp0.jpg


keine ahnung wie gut dein englisch ist, darum weiss ich auch nicht ob du merkst dass sich der blogschreiber über die sun lustig macht

Um vom Daily Mirror auf "die Engländer" zu kommen ist schon ein wenig vermessen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113

Alles beginnt mit einem Clip, der das Autoklau-Klischee bedient und nebenher auch noch den deutschen Fan selber ironisch einen mitgibt (Aussehen, Verhalten).

Und jetzt gibt es von polnischer Seite abgeschlagene Köpfe...ne ist klar. Haben die Kollegen wohl bei den englischen Kollegen gelernt.

Nun gut, wenn man halt die Aufmerksamkeit braucht und sie sportlich nicht kriegt :D Da wird künstlich eine Rivalität aufgebaut um das Spiel größer zu machen. Polen ist immer noch lange nicht England oder Holland.

Naja, sollen sie so weitermachen und sich blamieren.
 

Andrzej_Golota

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Zürich
Alles beginnt mit einem Clip, der das Autoklau-Klischee bedient und nebenher auch noch den deutschen Fan selber ironisch einen mitgibt (Aussehen, Verhalten).

Und jetzt gibt es von polnischer Seite abgeschlagene Köpfe...ne ist klar. Haben die Kollegen wohl bei den englischen Kollegen gelernt.

Nun gut, wenn man halt die Aufmerksamkeit braucht und sie sportlich nicht kriegt :D Da wird künstlich eine Rivalität aufgebaut um das Spiel größer zu machen. Polen ist immer noch lange nicht England oder Holland.

Naja, sollen sie so weitermachen und sich blamieren.

Also wenn sich die deutsche Bildzeitung und die polnische Zeitungen wie Fakty oder Superexpress die Köpfe einschlagen wollen, sollen die doch das tun. Das sind Zeitungen die kein niveau haben und wenn du meinst, dass du auch beledigend werden musst, kannst du auch tun. Mich interessiert nur der Fussball alles andere geht mir am Arsch vorbei wie sicherlich auch die meisten Deutschen oder Polen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die Bild reagiert doch gerade nur und das auch nur kommentierend :wavey:

Wo war ich jetzt beleidigend?
 

Andrzej_Golota

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Zürich
er ist beleidigt weil du die große, erfolgreiche polnische nation nicht als ernsthaften gegner im fußball ansehen willst

Ich bin bestimmt nicht beleidigt. Ich spreche auch nicht von wegen, Polen sei eine grosse Nation im Fussball. Ich bin realist, für Österreich und Kroatien sollte es reichen. Die Kroaten sind nichts besonderes nur weil sie England geschlagen haben und die Deutschen halt viel respekt vor England haben, wir haben schliesslich den 4. auf der Welt mit Portugal auf den 2 Platz versetzt. Deutschland wäre mit ein bischen Glück auch machbar, schliesslich habt ihr ja nur 1:0 bei der WM gemacht und dies in der letzten Minute. Deutschland war im 2006 viel Stärker als jetzt also ist es auch möglich euch zu schlagen (irgendwann einmal gibts immer ein erstes mal, wieso nicht an der EM) ;)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
ich finde man sollte das alles nicht zu Ernst nehmen, jedes Volk folgt doch nur seiner altbekannten Eigenschaften. Die Polen klauen von den Englaendern die alten derben Story's und die deutschen regen sich kleinkariert darueber auf.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
"The only tip I can give to the Polish journos making the trip is to brush on their headline writing, focussing primarily on sensationalism, insensitivity, jingoism, crudeness and a little humour. Here are a few of the better know headlines from The Sun in the past:"

gefolgt von den überschriften.


englisch lernen? http://www.amazon.de/HMH-Hamburger-..._1_4?ie=UTF8&s=software&qid=1212659231&sr=8-4

Übersetz das mal...

-The Sun, is hiring Polish journalists to help them release a Polish version during Euro 2008 football championships.

-Daily Mirror, a similar daily rag, might be considering doing the same although they have yet to have a meeting to decide if they are “going to back Poland officially and whether [they will] be putting out a Polish insert”.

und vergleich es mit dem was ich geschrieben habe...

"Die Engländer drücken übrigens ofiziell Polen die Daumen bei der EM, nachdem sich ja niemand von der Insel qualifiziert hatte. Die SUN bringt dafür extra eine Sonderausgabe heraus."


Und hier nochmal etwas klarer für dich ;)

http://beatroot.blogspot.com/2008/05/we-forgive-you-tomaszewski.html
 
Zuletzt bearbeitet:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Keine Ahnung woher die deutschen mal wieder ihre selbstherrliche Arroganz hernehmen. Folgt man den Berichten in den Medien ist Deutschland (dank der Konstellation) als Finalteilnehmer gesetzt.

Etwa wegen der glanzvollen EM-Quali, die man vor sagenhaften Iren und Slowaken abschließen konnte? Oder wegen der tollen WM im eigenen Land, als man im VF ins 11m Schießen musste und im HF verdient ausschied und die Gruppenphase mit Ecuador, Costa Rica und Polen überstand?

Bei solchen Erfolgen (sorry, dass ich die WM 2002 vergessen habe: wie konnte ich bei Gegnern wie Paraguay, USA und Südkorea) treten die letzten 10 Jahre, in denen man in 3 von 5 großen Turnieren maßlos enttäuschte natürlich völlig in den Hintergrund. Da war halt viel Pech dabei.

Aber irgendwo müssen die deutschen Tugenden wie Kampf und Disziplin ja aufrecht erhalten werden. Und nicht zu vergessen: BRD ist ne Turniermannschaft.

Und wenn man dann plötzlich nicht ins Finale kommt, was ja praktisch nicht möglich ist, ist der Aufschrei wieder ganz groß und JamilXX ist der Erste, der Deutschland auf einer STufe mit Polen sieht.

:eek:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.272
Punkte
113
Übersetz das mal...

-The Sun, is hiring Polish journalists to help them release a Polish version during Euro 2008 football championships.

-Daily Mirror, a similar daily rag, might be considering doing the same although they have yet to have a meeting to decide if they are “going to back Poland officially and whether [they will] be putting out a Polish insert”.

und vergleich es mit dem was ich geschrieben habe...

"Die Engländer drücken übrigens ofiziell Polen die Daumen bei der EM, nachdem sich ja niemand von der Insel qualifiziert hatte. Die SUN bringt dafür extra eine Sonderausgabe heraus."


Und hier nochmal etwas klarer für dich ;)

http://beatroot.blogspot.com/2008/05/we-forgive-you-tomaszewski.html

aha. du kannst anscheinend echt kaum englisch.

"die engländer" tun gar nichts offiziell. das sind 2 drecksblätter ( a similar daily rag *klick*) die das tun um zur EM mangels englischer beteiligung was verkaufen.

was du mit deinem zweiten link ausdrücken willst ist dir wahrscheinlich selbst nicht klar. ein engländer der 4 jahre in polen gelebt hat und sein kumpel singen ein lied für die polnische nationalmannschaft. hab ich eine bevölkerungsdezimierende seuche verpasst oder warum sollen 2 engländer mit einer myspace seite ( www.myspace.com/londontowarsaw :rolleyes: ) in irgendeiner weise auf einmal repräsentativ sein?
 
Oben