Ken
Bankspieler
- Beiträge
- 3.435
- Punkte
- 113
Nochmal ....:durchschnauf:.....die Holländer haben ein klasse Spiel abgeliefert, darin sind wir uns alle einig, aber die Italiener hatten gestern eindeutig Pech. Normalerweise sind die von mir angesprochenen 100% Dinger drin. Wer dies nicht zugibt, der gibt dann wahrscheinlich auch nicht zu, dass das erste Tor der Holländer fragwürdig war? Der zweite Treffer von den Holländern geht in Ordnung, aber das dritte Tor war ein absoluter Glückstreffer. Solche Tore schießt man nicht alle Tage. Wie gesagt, deswegen schmälere ich mit keinem Wort die Leistung der Holländer.
:thumb:
Solche Statements bereichern das Forum, denn sie stellen eine Sicht dar, die so komplett anders ist als die Meine. (wie auch deine Sicht zu Klinsmann/Matthäus etc. pp.
Wo du Pech siehts, sehe ich eine (für eine Squadra Azurra)historisch schwache Defensivleistung der Italiener.
Selbstredend hatten die Italiener in der Offensive auch gute (aber keine 100%er) Chancen. Von "normalerweise sind die Dinger drin" kann aber bei einer WM/EM Endrunde, bei der man auch auf Weltklassetorhüter wie van der Sar trifft, imo keine Rede sein.
Ist eigentlich noch jemand der Meinung, dass das dritte Tor wirklich ein Glückstreffer war? Van Bronckhorst konnte doch fast ungestört einnicken.
Imo wäre ein 3:3 gestern nicht wahrscheinlicher gewesen als ein 6:0.