Wer ist bei 1:1 Ita-Fra und 0:0 Hol-Rum weiter? Italien?
die italiener machen sich jedenfalls bei den "neutralen" wieder richtig beliebt - den besten franzosen rausgetreten, beim (berechtigten) elfer sehr theatralisch gefallen...
er fällt ja auch wieder einmal wie ein sterbender Kranich. Abidal hat ihn kaum (wenn überhaupt) getroffen, Elfmeter okay, rote wars für mich nicht.Also auf französiche Forums wird jetzt schon über den Schiri gelästert...
Sie haben alle Toni floppen sehen und angeblich pfeifft der Schiri nur für Italien.
Eigentlich gar nicht so falsch was die so sagen..
wenn foul als letzter mann dann auch rot wegen notbremse. anders gehts nichtElfmeter okay, rote wars für mich nicht.
Ach du ******e Ribery Bein gebrochen...:ricardo:
Was denkt ihr, wie lange dauert die Genesung von einem Unterschenkelbruch? Tut mir echt Leid für Ribéry.
Was'n hier los?
Jetzt werden die Italiener schon dafür verantwortlich gemacht, dass der beste Franzose sich beim Foulen selbst verletzt, dass sie einen glasklaren Elfer zugesprochen bekommen haben und einen weiteren verweigert bekommen (Perrotta wurde umgenietet, deshalb lag er da... ) und auch dafür, dass der franz. Volldepp-Trainer einen komplett fragwürdigen 2. Wechsel vornimmt.
Und zum Dank, dass sie nicht schon 4:0 führen (Luca Toni) und dadurch Rumänien/Frankreich noch zu Chancen verhilft, werden sie hier mal wieder zu Unrecht gedisst.
Fände es nicht so grauslig, wenn Italien weiterkäme. Die Franzosen ohne Ribéry und unter Demenech machen noch weniger Spaß.
Ein Sieg für Rumänien in der Nachspielzeit hätte aber auch was Schönes.
Hier: "Es dauert zwischen zwei und zwölf Wochen, bis sich das Bein wieder voll belasten lässt. Brüche im Schaftbereich sind in der Regel nach spätestens sechs Monaten belastbar. Nach etwa 18 Monaten können der Marknagel oder die Platten entfernt werden."Was denkt ihr, wie lange dauert die Genesung von einem Unterschenkelbruch? Tut mir echt Leid für Ribéry.