die franzosen will hier auch keiner im viertelfinale sehen (gut, ihre landsleute aus dem saarland vielleicht ). aber wenn man sich italien heute und schon gegen rumänien anschaut, dann sollte van basten wirklich mal nachdenken, ob er im halbfinale nochmal gegen ein deutlich formverbessertes italien ranwill...
Bevor ihr hier alle schon Italien im Halbfinale sieht sollten sie erst gegen Spanien gewinnen und das ohne Pirlo UND Gattuso...
selbst wenn die Italiener zu 9. spielen würden, hätten sie immer noch exponetiell mehr K.O. Spiele bei einer WM/EM gewonnen als ganz Spanien.
Natürlich ist das die große Chance für Spanien, aber bis die nicht wirklich ein Spiel nach der Gruppenphase gewinnen, bleib ich skeptisch.
Ohne Pirlo und Gattuso ist das italienische Mittefeld fast leer.
Und da Spanien Spieler wie Xavi, Iniesta und Fabregas hat..
Weil es eben die Holländer und die Italiener sind .. die einen glänzen immer in der Vorrunde und dann geht ihnen die Muffe, ganz anders bei den Italienern, die steigern sich extrem von Spiel zu Spiel und wenn man die unter Druck setzt gibt es kaum eine Nationalmannschaft, der ich eine stärkere Reaktion zutrauen würde wie den Italienern .. der Elfmeter gegen Rumänien war so wichtig, da haben sie wieder an sich geglaubt .. für viele mag Spanien Favorit gegen Italien sein, ich glaub an die Italiener wie auch an die Deutschen, weil Technik in einem Playoff nicht alles ist .. und wenn sie wirklich im Halbfinale wieder auf die Oranje treffen, wirds ein ganz heisser Tanz für unsere Freunde aus Holland .. Toni braucht nur ein Erfolgserlebnis, dann geht auch bei bella Italia was vorne und ein bisschen Beton können sie auch noch ohne den so wichtigen Cannavaro anrühren .. so sehr ich Hup Holland Hup mag, aber nach dem Abend sind aus meiner Sicht die Chancen für Oranje aufs Finale eher ein bisschen gesunken, auch wenn sie ihre Siegesserie fortsetzen konntenIst es nicht wahrscheinlich, daß van Basten schon so weit vorraus denkt und noch mal gegen die Italiener gewinnen will?
Denn was einmalm klappt, wieso sollte es nicht noch mal klappen?