EM 2008: Gruppe D


KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Hurrrra!
Es kommt zum Aufeinandertreffen des Fliegenden Holländers und seinen osteuropäischen Brasilianern & der Holländer! :jubel: :jubel: :jubel:

ich freu mich drauf und denke mal das es ein tolles Spiel wird :thumb:

Weiß nur nicht, wem ich die Daumen drücken soll :crazy:
 

victory

Banned
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Schwäbisch Hall
so ich glaube alle hier sind nach dem gestrigen spiel von den qualitäten der russen mehr als überzeugt:D .
pavlychenko hat endlich mal gezeigt was er drauf hat. und wie gesagt, er erinnert mich sehr stark an pogrebnyak.
die russen konnten schon immer gut kicken, doch jetzt mit diesem trainer ist in zukunft alles möglich.
bei dieser em wird das viertelfinale aber endstation sein. mehr darf man nicht erwarten von so einer jungen mannschaft. bis auf bilyaletdinov haben alle spieler meine erwartungen vollkommen erfüllt.

@ Mello... ja die russischen spieler haben es öfters ansich nicht gekannt zu werden:D ...
zhirkov z.b ist eigentlich gar kein verteidiger! ihn kann man gut mit hitzelsberger vergleichen, ein mittelfeldspieler der auch mal in der defensive links spielt.
ich muss immer breit grinsen wenn der kommentator ins schwermen kommt sobald zhirkov in der vorwärtsbewegung ist:D ... ist auch nicht sonderlich überraschend für einen offensivspieler:D
ist auch erst 24 jahre alt....
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Stevie Pine schrieb:
Und wenn die Brasilianer demnächst vielelicht mal wieder in Normalform auftreten, werden sie enorm mithelfen, das auch auf WM-Ebene wieder zurecht zu rücken.

Solange Dunga da weiter herumwurschteln darf, kann man davon nicht ausgehen. Meiner Meinung nach ist die WM-Quali echt in Gefahr, auch wenn erst 6 Spiele gespielt worden sind, aber er hat noch immer weder ein spielerisches Konzept, noch einen gewissen Stamm, der immer dabei ist. Meiner Meinung nach ist hier eine Entlassung dringend nötig und ein erfahrener Trainer muss her. Kandidaten gäbe es genug, Luxemburgo, Braga, Ramalho...
 
Oben