Y
Yinka Dare
Guest
Naja, wahrscheinlich scheiden sie dann wie immer im Viertelfinal nach einer starken Vorrunde aus:cool4:
Ich auch. Der Abseitstor von Fabregas...hatte auch 3-1 getippt
Irgendwie mal wieder ein typisch spanisches Spiel.
Gezeigt wie großartig talentiert sie sind und gleichzeitig auch am Ende gezeigt, was für den ganz großen Wurf fehlt.
Naja, wahrscheinlich scheiden sie dann wie immer im Viertelfinal nach einer starken Vorrunde aus:cool4:
Sehe ich eh schon kommen, einfach, weil der Gegner wohl Niederlande/Frankreich/Italien heißen wird.
pavlychenko konnte die erwartungen die in ihn gesetzt wurden nicht erfüllen, wurde aber auch fast nie so richtig in szene gesetzt.
Ich seh das schon kommen einfach weil es sich um die spanische Nationalmannschaft handelt . ES gibt wohl kein Team in dem der Quotient "Erfolg/Talent" in den letzten 20 Jahren dermaßen winzig ist .
Sehe ich eh schon kommen, einfach, weil der Gegner wohl Niederlande/Frankreich/Italien heißen wird.
Gleich beginnt das zweite Spiel in dieser Gruppe mal gucken wie sich der amtierende Europameister sich bei dieser EM so schlägt, also ich glaube das dieses Spiel unentschieden ausgeht.
Also heute hat er sicher nicht Progebnjak ersetzen können. Das er so wenig an den Ball kam, lag in meinen Augen auch an ihm. Da fehlt die Beweglichkeit. Da fehlte die läuferische Stärke sich auch mal Platz zu verschaffen. Aber der Grund für die Niederlage war er nicht. Vielmehr trifft es Scholl auf den Kopf. Wenn man die Spanier so in einen Rausch spielen lässt, hat es jeder schwer. Da fehlt die Agressivität. Das die Russen Fussball spielen können, haben sie auch heute wieder gezeigt.
Aber das war leider eher wieder für eine gute B-Note statt produktiv. Dazu fiel man ab der 60igsten auch irgendwie auseinander.
Dann wollen wir mal schauen, ob es die Gyros-Bomber noch drauf haben.
Ok, langsam glaub ich, da steckt doch einer dahinter. (Bombe, lass den Quatsch) Das kann doch nich wahr sein. :laugh2:
Was für ein Fussball.
Da die Griechen einfach kein Risiko nehmen machen es jetzt die Schweden ihnen nach und das spiel ist nur noch ein Gähnen.