EM 2012 - Die Qualifikation


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.785
Punkte
113
Ort
Austria
England führt gegen Montenegro bereits mit 2:0. Das ist dann auch das EM-Ticket :) Ashley Young mit Tor und Assist. Das öffnet auch wieder die Tür für die Schweiz ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.785
Punkte
113
Ort
Austria
Jetzt läufts nicht mehr so gut, Montenegro hat gegen den Spielverlauf auf 1-2 verkürzt und jetzt ist Rooney mit Rot vom Platz geflogen. Vielleicht beflügelt das Montenegro noch einmal, aber bisher waren die recht harmlos ... mal sehen.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Jetzt läufts nicht mehr so gut, Montenegro hat gegen den Spielverlauf auf 1-2 verkürzt und jetzt ist Rooney mit Rot vom Platz geflogen. Vielleicht beflügelt das Montenegro noch einmal, aber bisher waren die recht harmlos ... mal sehen.

Und in der letzten Minute dann noch der Ausgleich. Aber England reicht das für die EM und ist damit qualifiziert :thumb:

Die Deppen-Schweizer sind nach der Blamage gegen Wales endgültig raus. Damit dürfte der Trainer Ottmar Hitzfeld demnächst wieder dem Markt zur Verfügung stehen....
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.785
Punkte
113
Ort
Austria
Und in der letzten Minute dann noch der Ausgleich. Aber England reicht das für die EM und ist damit qualifiziert :thumb:
es ist trotzdem extrem ärgerlich! Man war die bessere Mannschaft, hat komfortabel 2-0 geführt - so was darf man nicht mehr wegschmeißen! Zumal die Tore jeweils in der Nachspielzeit fielen. Völlig unnötig. Und Rooney mit einem dummen Aussetzer, was hat ihn da nur geritten?!? Kenne die Regeln nicht, aber fasst er jetzt eine Sperre für die Gruppenphase aus? Das wäre ja nur noch dämlich ...
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Die erste Hälfte von England war bis zum Gegentor recht gut, aber da kam eben auch gar nichts von Montenegro.
Nach der Pause wirkte England jedoch sehr unsicher, schenkte das Mittelfeld völlig her und ließ dem Gegner viel zu viele Freiräume. Aufgrund der zweiten Hälfte geht das Unentschieden absolut in Ordnung. Die Verteidigung der Engländer sah bei den beiden Gegentoren richtig schlecht aus - Ashley Cole viel zu weit weg von seinem Gegenspieler, Cahill und Co. in der Mitte gedanklich ebenfalls zu langsam.
Für Montenegro natürlich ein toller Erfolg.
Ach ja, und Rooney: :gitche:
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.543
Punkte
113
Ort
Hier
@Spielberg: Glaube ich nicht!! Natürlich kann er den Bettel hinschmeissen und den Ruhestand geniessen, aber das denke ich eher nicht.

Geschmissen wird er meiner Meinung nach nicht, dazu ist seine Reputation noch viel zu hoch. Der Fussballverband weiss ganz genau, dass ein Trainer mit der Vita von Hitzfeld für ein Land wie die Schweiz eigentlich nicht zu kriegen ist, ausser er hat persönliche Beziehungen zur CH.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich gehe von einem weiteren Engagement von Hitzfeld aus, valable Alternativen sind auch nicht einmal am Horizont in Sicht. Dazu ist das Team äusserst jung, vielleicht etwas zu jung.
 
G

Gast_481

Guest
Na das nenn ich doch mal nen gelungenen Fussballabend. Kroatien in einer machbaren Gruppe in die Relegation und die Schweiz ganz weg. Waren ja paar echt nette letzte Wochen für mich. Wenn morgen Donniedarkolike ne Flugzeugturbine genau durch mein Zimmer donnert wirds mich echt nicht mehr wundern. Könnt nur noch kotzen.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Bilic :wavey: Kollektive Arbeitsverweigerung im wichtigsten Spiel der gesamten Quali. Jeben vama *#$%#$##$$%*$* Ich muss mich zusammenreißen nichts zu schreiben, was mich hier für immer sperren würde. Das gure Porzelan meiner Frau musste schon daran glauben. Scheitert man in den Playoffs, wovon ich ausgehe, wird es hoffentlich für ihn und die halbe Mannschaft (hallo Tottenham Gnom) drakonische Konsequenzen geben. Ich hab es satt, so satt. Lieber wäre mir eine Auswahl drittklassiger Kroaten aus der eigenen Liga, die jedes Spiel verlieren, aber sich fürs Trikot zerreißen statt diesem mit Geld aus der Premier League und Bundesliga mit Geld zuge$chissenem Haufen fauler und mieser Schweinepriester. Fahrt zur Hölle :wall: :wall:
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
5 Minuten haben uns gereicht, ein sehr bleiches Kroatien letztendlich locker zu besiegen. Erstaunlich, aber die Reise, die 2001 begann, geht weiter. :jubel:

Vor dem Spiel und in den ersten 10 Minuten des Spiels kam es zu Ausschreitungen erst in Piraeus und dann im Stadion zwischen kroatischen und griechischen Fans. Sogar eine Molotow wurde im Stadion geworfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast_481

Guest
Bilic :wavey: Kollektive Arbeitsverweigerung im wichtigsten Spiel der gesamten Quali. Jeben vama *#$%#$##$$%*$* Ich muss mich zusammenreißen nichts zu schreiben, was mich hier für immer sperren würde. Das gure Porzelan meiner Frau musste schon daran glauben. Scheitert man in den Playoffs, wovon ich ausgehe, wird es hoffentlich für ihn und die halbe Mannschaft (hallo Tottenham Gnom) drakonische Konsequenzen geben. Ich hab es satt, so satt. Lieber wäre mir eine Auswahl drittklassiger Kroaten aus der eigenen Liga, die jedes Spiel verlieren, aber sich fürs Trikot zerreißen statt diesem mit Geld aus der Premier League und Bundesliga mit Geld zuge$chissenem Haufen fauler und mieser Schweinepriester. Fahrt zur Hölle :wall: :wall:

Gut, in den Playoffs wartet ja nicht die ganz grosse Ware. Im besten fall wirds wohl Bosnien oder Montenegro, so per "Uefazufall". Ansonsten danke an Kroatien und die Schweiz, dass ihr mir auch noch den Fussball vermiest habt. Mein "3. Land" England lässt dazu noch den Ausgleich gegen Montenegro zu. Haben die alle eigentlich den Arsch offen?
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.048
Punkte
113
Ort
Hamburg
Es sind nur noch gut 80 Tage, dann kannst du 2011 in jeder Beziehung zu den Akten legen und guten Gewissens jedem körperliche Züchtigung versprechen, sollte er die Zahl auch nur beiläufig erwähnen...und womit? Mit Recht :wavey:.

Kroatien hat ja noch alle Chancen, für die Schweiz ist es vielleicht sogar besser so. Letzten Endes steht bei der Ära Hitzfeld ein Sieg über Spanien, aber m.E. weit mehr Frust als Lust. Das sollte man jetzt auch im Guten beenden und jemanden beauftragen, der das gute Potential an jungen Spielern mit modernem Fußball zukunftstauglich macht.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.788
Punkte
113
5 Minuten haben uns gereicht, ein sehr bleiches Kroatien letztendlich locker zu besiegen. Erstaunlich, aber die Reise, die 2001 begann, geht weiter. :jubel:

Vor dem Spiel und in den ersten 10 Minuten des Spiels kam es zu Ausschreitungen erst in Piraeus und dann im Stadion zwischen kroatischen und griechischen Fans. Sogar eine Molotow wurde im Stadion geworfen...

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,790650,00.html

Die Welt bräuchte vllt doch mal göttlichen Zorn um den ganzen Abschaum zu entsorgen. Das ist ja echt nicht auszuhalten. :gitche::wall:
 
G

Gast_481

Guest
Es sind nur noch gut 80 Tage, dann kannst du 2011 in jeder Beziehung zu den Akten legen und guten Gewissens jedem körperliche Züchtigung versprechen, sollte er die Zahl auch nur beiläufig erwähnen...und womit? Mit Recht :wavey:.

Dabei hat das Jahr so gut angefangen und dann plötzlich...naja, gehört hier nicht her.

Kroatien hat ja noch alle Chancen, für die Schweiz ist es vielleicht sogar besser so. Letzten Endes steht bei der Ära Hitzfeld ein Sieg über Spanien, aber m.E. weit mehr Frust als Lust. Das sollte man jetzt auch im Guten beenden und jemanden beauftragen, der das gute Potential an jungen Spielern mit modernem Fußball zukunftstauglich macht.

Es ist für ein Team wie Kroatien, dass ein solches Potenzial im Kader hat schlichtweg peinlich in so einer Gruppe 2. zu werden, bei allem Respekt vor den Griechen. Wenns blöd läuft kann in der Relegation immer noch ein Frankreich oder Portugal lauern, oder halt Serbien/Slowenien/Bosnien/Montenegro wo das Spiel nicht nur fussballerisch brisant wird. Dazu kommt, dass man für die nächste WM-Quali ne echte Hammergruppe erwischt hat. Im blödesten Fall heissts 3 Turniere nacheinander ohne Kroatien und das mit einem Team, welches mehr Qualität hat als alles was nach '98 kam.

Zur Schweiz kann man nur sagen, wenn Hitzfeld vorher die Eier gehabt hätte die elenden Pestbeulen, allen voran diese Minderwertigkeitskomplex mittragende Heulsuse Alex Frei zu entsorgen und die jungen Wilden, die an der U21 Euro ja durchaus angedeutet haben, dass sie Fussball spielen können, rangelassen hätte, dann wäre villeicht sogar was daraus geworden. Gegen England und Bulgarien sah das alles vielversprechend aus. Schade, dass man jetzt gegen Wales so ne lahme Leistung ablieferte. Da wäre durchaus was drin gelegen. Aber wie gesagt, dafür wäre es sicher auch nicht von Nachteil gewesen die Quali schon ohne Frei/Streller/Grichting/Yakin/jede andere Heulsuse die sich pberbewertet und ungerecht behandelt sieht zu BEGINNEN.

Da man für die nächste WM ne leichte Gruppe hat, lässt das zumindest hoffen, dass es nun nicht wieder 8 Jahre geht bis man wieder irgendwo dabei ist.


Zu England noch: Sind am Turnier dabei, gegen die Niederlande, Deutschland, Spanien etc. wirds aber bei weitem nicht reichen. Wenn der EM Sieger nächstes Jahr fessteht kann mir ja jemand ne SMS schicken. Bock aufs Turnier habe ich jedenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_481

Guest
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,790650,00.html

Die Welt bräuchte vllt doch mal göttlichen Zorn um den ganzen Abschaum zu entsorgen. Das ist ja echt nicht auszuhalten. :gitche::wall:

Was auf dem Balkan ja besonders schön ist, ist dass jeder jeden hasst, egal ob mal miteinander in Konflikte verwickelt oder auf der selben Seite. Irgendwelche Spackos mit historischem Halbwissen finden schon einen Grund wieso man dem anderen aufs Maul geben dprfe, schliesslich haben die anno 17xx ja auch... Kroaten, Griechen, Albaner, Türken, Serben, Bosnier, Mazedonier, Slowenen, Bulgaren, Rumänen, wir haben uns alle sehr doll lieb...
 
Oben