Naja hier kann ich wieder als mitfiebernder Fan teilnehmen.
Die Quali fängt auch schon am
03.09.10 an also weniger als 2 Monate. D spielt sein erstes Spiel auswärts gegen Belgien.
Gruppe A
Deutschland
Türkei
Österreich
Belgien
Kasachstan
Aserbaidschan
Und auf diese 4 Duelle, aber besonders gleich auf das erste freue ich mich schon.
Belgien hat gerade seine goldene Generation, ähnlich wie Spanien, nur bei weitem nicht so gut, aber dafür mit sehr guten Talenten gespickt. Bin mal gespannt, wen man alles auflaufen sieht. Mehr dazu dann im entsprechenden Game-Thread.
Danach natürlich so etwas, wie Derbys.
Und 2 Vereine, die das Fallobst bilden.
Wobei ich gerade überlege, ob das gegen Kasachstan und Aserbaidschan wirklih Derbies sind.
Gruppe B
Russland
Slowakei
Irland
Mazedonien
Armenien
Andorra
Die Russen und Slowaken dürften sich hier durchsetzen.
Gruppe C
Italien
Serbien
Nordirland
Slowenien
Estland
Färöer
Ganz schwere Gruppe für den entthronten WM, wenn ich mal die WM-Gruppe zurate ziehen. Gerade gegen Faröer könnte es zu einem Entscheidungsspiel kommen, wie die Franzosen ihres mit den Iren hatten. Ein unberechtiger Elfmeter ist das nicht auszuschließen. Spielten die Franzosen nicht in der Quali-Gruppe zur WM mit den Faröer zusammen?
Wenn das mal kein schlechtes Omen für die Sqadra ist.
Ich denke Serbien wird Gruppensieger.
Gruppe D
Frankreich
Rumänien
Bosnien- Herzegowina
Weißrussland
Albanien
Luxemburg
Ganz klar, ich bin Luxemburg-Fan in dieser Gruppe.
Gruppe E
Niederlande
Schweden
Finnland
Ungarn
Moldawien
San Marino
Hier soll es San Marino machen, glaube aber nicht so Recht daran, daß sie es wirklich packen. Daher tippe ich mal eher auf die ungeschlagenen Holländer.
Gruppe F
Kroatien
Griechenland
Israel
Lettland
Georgien
Malta
Malta
, oder hat jemand nen besseren Vorschlag?
Ich würde es ja mal den Isrealis gönnen.
Gruppe G
England
Schweiz
Bulgarien
Wales
Montenegro
England vor Schweiz.
Gruppe H
Portugal
Dänemark
Norwegen
Zypern
Island
Portugal vor Zypern.
Ne Spaß beiseite. Zypern vor Portugal.
Gruppe I
Spanien
Tschechien
Schottland
Litauen
Liechtenstein
Spanien mit 8 Siegen.
8:0 Tore.
Villá 8 Tore.
@ liberalmente: Ich habe da noch ca. 15 andere Spieler aus Belgien auf der Rechnung, die ebenfalls noch sehr talentiert sind. Allerdings vielleicht nicht so stark.
Aber Fellaini, Defour und Mirallas kann man ohne Bedenken zu den ganz großen dazu zählen.
Auch ein vanden Borre.
Schau mal in den FC-Thread, da stehen noch einige Perspektivspieler drin, die so zwischen 19 und 28 Jahre alt sind.