Francis3
Nachwuchsspieler
Wiedergutmachung für was? Oder hast du einfach Slowenien und die Slowakei verwechselt?
musst es ja ihm nicht überlnehmen...sogar die Flagge sieht zum verwechseln ähnlich aus.
Wiedergutmachung für was? Oder hast du einfach Slowenien und die Slowakei verwechselt?
Ich freue mich auf die Qualifikation aus österreichischer Sicht. Ich denke, die junge Mannschaft kann durchaus um Platz 2 mitspielen. Deutschland ist sicherlich deutlich außer Reichweite, aber ich sehe keinen Grund, warum man die Türkei und Belgien nicht ein wenig fordern kann.
musst es ja ihm nicht überlnehmen...sogar die Flagge sieht zum verwechseln ähnlich aus.
Nehme es doch niemandem übel, war ne normale Frage. Aber hast schon Recht. Dazu waren beide noch an der WM und vorher in der selben Qualigruppe. Als Kroate hat mans da halt einfacher. Slowenien ist der doofe Nachbar, Slowaken sind andere
Griechenland ohne Rehakles, mal sehen, was wird. Der neue Trainer hat jahrelang in GR gearbeitet, kennt die Mentalitaet und hat - im Gegensatz zu Otto - die Oberhoheit ueber alle Nationalmannschaften verlangt, wohl um Nachschub fuer die grosse NM aufzubauen. GRs kleine NMs (U-19, U-21) spielen oft ganz oben mit, das muss man endlich mal ausnutzen, es gibt genug Talent hier, aber Otto bestand auf Charisteas und einigen anderen Gestalten...
Griechenland hatte wieder mal Glück bei der Auslosung.
Wenn der neue Trainer keine Verbesserung bringen würde und die Griechen gleich weiter gespielt hätten wie in der WM dann würden sie in der Türkei Gruppe(ohne die Türken) mMn nur dritter werden...
Ist ja genau die gleiche Gruppe wie die für WM Quali...von daher ganz klar Kroatien 1. und GR 2. die restlichen Mannschaften werden vielleicht dem ein oder anderen schwierigkeiten machen aber auch wenn es knapp würde, würden sie den Sprung auf Platz 2 nicht schaffen.
Zur WM 1990Gab es schon eine WM oder EM Quali wo Deutschland nicht Gruppensieger war?
Deswegen gefällt mir die Gruppe auch - selbst wenn D ab und zu mal Punkte liegen lassen sollte, dürfte es immer noch reichen, da sich die Konkurrenz die Punkte immer wieder gegenseitig wegnehmen sollte und es wohl eine Zeit Dauern wird, bis sich der stärkste Verfolger ergibt. Da stand man in der WM Quali stärker unter Druck, da man sich mit den Russen im Nacken keine Ausrutscher erlauben konnte.in der spitze ist die gruppe sicherlich schwach, aber in der breite die wohl stärkste gruppe.
Danke schön. Und was ist an dem so tolll, dass er seit Mai einen Aufwärtstrend geschafft hat?
Danke schön. Und was ist an dem so tolll, dass er seit Mai einen Aufwärtstrend geschafft hat?
Alle anderen Gruppen sind nur für den 2. Tabellenplatz interessant, zu groß sind die Abstände zu den Favoriten. ....
Fast überall wird es wohl einen Zweikampf um Platz 2 in der Gruppe geben, die Favoriten haben bis auf Frankreich 2 Jahre lang Gelegenheit, Spielsysteme und Leute ausgiebig zu testen, dass nenne ich mal echten Luxus...
Frankreich hat die schwerste Gruppe von den Gruppenköpfen, sollte sich aber mit neuem Trainer trotzdem durchsetzen.
Alle anderen Gruppen sind nur für den 2. Tabellenplatz interessant, zu groß sind die Abstände zu den Favoriten.