MS
Bankspieler
Die Kroaten mit dem tollen Kader haben dann gegen die untollen Griechen in beiden Spielen alt ausgesehen.
:laugh2:
Die Kroaten mit dem tollen Kader haben dann gegen die untollen Griechen in beiden Spielen alt ausgesehen.
Ich glaube dass hat reinigende Wirkung und die Engländer werden zumindest auf einem Level mit den B-Favoriten Italien und Frankreich sein.
im englischen Nationalteam kannst du den Namen Rooney hier aber gerne auch durch andere vermeintliche Führungsspieler ersetzen ... jetzt das oftmalige Scheitern der Engländer rein an Rooney festzumachen, wäre ausgesprochen lächerlich.Rooney im englischen NAtionalteam war, wenn es drauf ankam, immer ein Ausfall und ein Störfaktor
möchtest du diese fundierte Aussage gerne vertiefen? Ich wüsste nicht, dass sich Rooney abseits des Platzes in letzter Zeit mal was zu schulden hat kommen lassen. Rooney hatte vor eineinhalb Jahren eine Affäre mit einer Prostituierten, ja. Für solche oder ähnliche Skandale haben auch schon andere "große" Spieler gesorgt, sicher auch außerhalb Englands. Du bist ja Bayern-Fan, da kennst du sicher ein paar BeispieleSein asoziales Auftreten ist im Übrigen auch in England nur noch zähneknirschend geduldet
Zweimal in der Gruppe nicht ernstgenommen und 4 Punkte gegen das grottenschlechte GR verloren? Das ist dann schon Dummheit. Ich druecke eurem Gegner in den Playoffs die Daumen, denn eine dumme Nationalmannschaft braucht die EM Endrunde nicht.
In einer temporeichen Partie ohne Tore nehmen die Griechen mit viel Glück einen Punkt mit. Eduardo vergibt den Sieg in der Nachspielzeit.
:confused:
Dämlich von Rooney, aber eine Sperre die erst in 8 Monaten relevant wird, noch dämlicher. Was für ein Rotz.
halte ich für ein zweischneidiges Schwert. Gerade die, die jetzt einen Verzicht befürworten, sind dann wieder die ersten, die Capello dafür kritisieren, wenn England ohne Rooney in der KO-Phase ausscheidet. Aber gut, Capello hört nach der EM sowieso auf, vielleicht schert er sich da nix mehr um die englische Presse.zumal Rooney Wiederholungstäter ist. Ich kann mir gut vorstellen das Capello bei der EM auf ihn verzichtet.
Die Ansprüche an die türkische Nationalmannschaft sind mMn viel zu hoch.
Hiddink ist kein Alchemist und kann aus durchschnittlichen Kickern klasse Fussballer machen. Die meisten Spieler agieren in der Türkei und diese Liga ist in Europa im Niemandsland angesiedelt, sie ist vom Niveau einfach unteres europäisches Drittel. Die paar Kicker im Ausland sind keine Brüller, bei Sahin muss man die Entwicklung abwarten, aber seine Auftritte in der NM waren auch nicht das gelbe vom Ei.
Ich finde die Erwartungen einfach viel zu hoch gegriffen, wenn man sich ansieht, was bei den Türken auf dem Platz steht.
zumal Rooney Wiederholungstäter ist. Ich kann mir gut vorstellen das Capello bei der EM auf ihn verzichtet.
indem sie den besten und talentiertesten türk. spieler seit langem arda turan für sage und schreibe 12 mio zu atletico gehen lassen.