Die meisten Spieler agieren in der Türkei und diese Liga ist in Europa im Niemandsland angesiedelt, sie ist vom Niveau einfach unteres europäisches Drittel.
gut, das drucken machen seitens des spielers funktioniert dann wohl nur bei arda. schade, die fussballwelt reißt sich um spieler wie emre, kazim kazim und semih sentürk. nur ist keiner bereit, die horrenden ablöseforderungen (2 Mio) zu erfüllen.
der hauptgrund für türk. spieler, in der türkei zu bleiben, sind doch die aburden gehaltszahlungen. ich schätze, dass emre und co. nirgends die netto beträge bekommen, die sie jetzt erhalten. wenn die zahlungen überhaupt ankommen.
Wäre irgendwie beeindruckender gewesen, wenn du das auch vor der Auslosung gepostet hättest. Aber es kann halt nur einen Forums-Nostradamus geben...
halte ich für ein zweischneidiges Schwert. Gerade die, die jetzt einen Verzicht befürworten, sind dann wieder die ersten, die Capello dafür kritisieren, wenn England ohne Rooney in der KO-Phase ausscheidet.
das Risiko ist durchaus gegeben. Ich denke, es kommt im Endeffekt darauf an, ob England in den Testspielen ohne Rooney im Angriff überzeugen kann. Wenn Spieler wie Bent, Carroll, Welbeck etc in die Bresche springen können, kann ich mir schon vorstellen, dass Wayne zuhause bleibt. Andererseits kann Rooney auch immer den Unterschied ausmachen (und zwar im positiven Sinne ) und selbst wenn er erst zum VF einsatzberechtigt ist, gibt man ihm doch eher den Platz, als ihn zB für einen Crouch zu verschwenden. Ist zumindest meine Meinung. 2008 hat Arshavin ja auch 2 Spiele gesperrt gefehlt und hat die Russen dann bis ins Halbfinale geführt. Und, seien wir mal ehrlich: niemand versteht es besser, Kritikern das Maul zu stopfen, als Wayne Rooney.Lustig wäre es, wenn er nominiert wird und England dann in der Vorrunde ausscheidet.
:laugh2::laugh2::laugh2::mensch:
welche ligen in europa sind denn besser als die türkische?
und die legionäre spielen bei real, atletico, valencia, hamburg, leverkusen, paris.....sind ja alle schlechte clubs
Legts du Jammerlappen dir die Ausreden und Entschuldigungen jetzt schon zurecht. Kroatien ist leichter Favorit, was die Quote auch ausdrückt. Eher 60:40 Der darin berücksichtigte Faktor des Rückspiels in Istanbul ist sicher ein Nachteil. Andererseits hat selbst die Schweiz (in einem dramatischen Spiel) dort nicht verkackt.so ist es.dennoch sehe ich die türken in einer guten ausgangslage gegen kroatien. nuri sahin wird voller elan wieder kommen. womöglich mit ein paar einsätzen im real dress im rücken. das kann schon beflügeln und auf einer zentralen position den unterschied machen.
das große problem der kroaten wird ihre psyche sein. natürlich sind sie motiviert, ob das aber hemmt oder beflügelt weiß man nicht. außerdem werden spieler wie srna 2008 immer im hinterkopf haben. das könnte bei der konstellation mit dem heimspiel im rückspiel verheerende folgen haben, wenn ein türkisches auswärtstor doppelt zählt. da sind die türken psychisch klar im vorteil.
ohne diese vorgeschichte wäre kroatien klarer favorit, so sehe ich es bei 50:50. auch bwin teil es ähnlich auf. 1,7 Kroatien und 2,0 Türkei.
mädchenmerker schrieb:Topal, Altintop, Emre, Gönül
Würde theoretisch auch Mevlüt Erdinc da einordnen, aber der ist zur Zeit total von der Rolle.
Talente: Töre, Toprak, Ekici
warum dürften die engländer die gruppenphase gerade bei einer em überstehen?