Hab's leider nicht komplett gesehen - was hat den Volkan verbrochen, dass er vom eigenen Publikum so bitter ausgebuht wird?
Mal ne Frage an die Türken hier. Was ist mit Servet Cetin? Der war ja 08 ne Bank in der Abwehr. Ein Servet in der Form von 08 wäre jetzt Gold wert bei euch.
Gerade erst beim Bericht vom Spiel die Schwalbe von Altintop gesehn :laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2: Da war das Ding gegen Möller ja ein klarer Elfer dagegen
http://www.youtube.com/watch?v=0p3NeiD4Ay4
Oh man :laugh2:
Ich hab das geschrieben, bevor ich deinen Post gesehen habe Ausserdem geht es nicht gegen die türkischen Spieler allgemein. Arda und Altintop machen ihre Sache recht gut finde ich. Aber Gönül könnte sich echt eines von unseren Trikots überstreifen.
Portugal insgesamt gesehen besser als Bosnien-Herzegowina, die in der Offensive erst ziemlich spät aufwachten. Dafür hatten sie wiederum zwei sehr gute Chancen durch Ibisevic (zumindest eine davon muss er machen).
War kein gutes Spiel, aber die Platzverhältnisse waren auch katastrophal.
Wenn du Gönül letzte Saison gesehen hättest würdest du kein solche Sprüche reissen. Diese Saison spielt er wirklich mies aber davor war er mehrere Jahre lang auf hohem Niveau.
Die Playoff is vorbei...jetzt bitte Hiddink und den gesamten Trauinerstab auswechseln. Man muss von Null anfangen. Man sollte nicht mal auf das Rückspiel abwarten.
Das war keine Schwalbe. Olic ist ihm auf den Fuß getreten. Ob man dafür einen Elfer geben muss, steht auf einem anderen Blatt.
Du und der Eurosportfritze sind wohl auch die einzigen beiden, die dort eine Berührung sehen (vorausgesetzt du kommentierst nicht für Eurosport, dann ists doch nur einer).
In einer Kameraperspektive sieht es wirklich so aus, als würde Olic ihm auf den Fuß treten, aber das liegt eben an der Perspektive. Die Totale zeigte für mich klar, dass zwischen beiden in Wirklichkeit ein gutes Stück Platz war.
sowieso genial, dass wir zweimal zeitgleich mit den playoff spielen randürfen. england gg spanien ist zum beispiel morgen um 18:00 uhr. die fußball interessierten spanier und engländer müssen also nicht auf die playoffs verzichten, um ihre nationalmannschaft sehen zu können.
heute dürfte es immerhin halbwegs ausführliche zusammenfassungen in der ard geben. was allerdings das zdf am dienstag macht, ist schon stark: deutschland spielt um 20:45 uhr, das heißt das spiel ist ca. um 22:35 uhr aus. bis dann löw und ein paar spieler interviewt wurden und kahn das spiel analysiert hat ist es 23:00 uhr. und dann endet die übertragung. really? bei vier playoff spielen, wovon zwei wirklich interessant sind, will man keine zusammenfassungen zeigen? starke leistung. aber es wäre der sendung "machtfaktor erde" sicherlich nicht zuzumuten, eine halbe stunde später gesendet zu werden.
Eurosport hat die Szene zig mal wiederholt und jedesmal als der Typ was von "auf Fuss getreten" gefaselt hat, sah ich noch genauer hin und jedesmal habe ich mich gefragt wo der da einen Kontakt sieht. Konnte bei bestem Willen nirgends erkennen, dass Olic ihm auf den Fuss tritt. Aus keiner Perspektive.