Ich glaube nur auf Sportdigital oder so. Das türkische Rückspiel zeigt das DSF.Kommt das Portugal - Bosnien Spiel heut Abend eigentlich irgendwo im Free TV? Eurosport zeigt die Tuerken.
Ja wobei Altintop in einer vergleichbaren Situation nicht nur nominiert wurde, sondern gleich von Beginn an an als Kapitän auflaufen durfte. Das mit der Nominierungspolitik wird in diesem Leben wohl nichts mehr. Hauptsache Weltstar Selcuk Sahin ist dabei. Wäre ungefähr vergleichbar wie wenn Özil an Polanski nicht vorbeikommen würde.nicht dabei, weil er erst seit kurzem fit ist. hat gerade sein erstes spiel gemacht seit monaten
Ja wobei Altintop in einer vergleichbaren Situation nicht nur nominiert wurde, sondern gleich von Beginn an an als Kapitän auflaufen durfte. Das mit der Nominierungspolitik wird in diesem Leben wohl nichts mehr. Hauptsache Weltstar Selcuk Sahin ist dabei. Wäre ungefähr vergleichbar wie wenn Özil an Polanski nicht vorbeikommen würde.
Der Verband hat mit der Weiterbeschäftigung von Oguz Cetin ein Eigentor geschossen. Auch wenn Hiddink audrücklich darum gebten hatte. Das wäre genauso wie wenn damals Errich Ribbeck einen einflussreichen Assistenten hätte, der dann nach Ribbecks Entlassung weiter sein Unwesen treiben darf. Da kann der Trainer auch Mourinho, Hiddink oder Lippi heißen, vorallem wenn der Trainer dann seinem Assistenten so sehr vertraut, dass er es teilweise nicht für nötig hält ggewisse Spiele zu beobachten.
Sonst herrscht bei solchen Spielen immer eine Riesen-Anspannung. Diesmal bin ich ganz gelassen. Erwarte kaum etwas. Wieder einen grottenschlechten Auftritt. Nur Burak Yilmaz wird sich wohl ins Zueg legen. Und so geht es nicht nur mir. Aber für gewöhnlich läuft es gerade dann am besten. Daher lassen wir uns überraschen.