Glückwunsch an die Türkei. Ich hätte gedacht, dass Belgien einen Punkt mitnimmt - was ohne den (berechtigten) Platzverweis ja auch durchaus möglich war.
Der nächste Doppelspieltag kann natürlich schon Weichen stellen: gewinnt Belgien gegen Österreich nicht und die Türkei punktet in Berlin, läuft alles auf Deutschland und Türkei hinaus. Kann aber natürlich auch sein, dass die Türkei verliert und es dann TUR 9 Pkt, BEL 6 Pkt heißt...was eigentlich nichts bedeutet. Und das ist die wahrscheinlichere Variante. Ich glaube, dass es bis zum Ende ein enges Rennen um Platz 2 geben wird. Österreich traue ich nach dem erneuten Rumpelstart bei aller Liebe höchstens die Rolle als Zünglein an der Waage zu. Die Qualifikation halte ich so für beinahe ausgeschlossen.
Sie haben ja mit Dragovic und Arnautovic starke Talente und auch sonst mit Dag, Janko, Pogatetz, Ivanschitz oder Garics ordentlich-gute Leute, aber in der Breite ist das zu wenig. Ich weiß auch nicht, ob Constantini so die ganz tolle Wahl ist:
ich habe natürlich nicht den Einblick wie die österreichischen User, aber kann man es sich bei der begrenzten Auswahl wirklich leisten, auf Spieler wie Garics, Ivansichitz, Stranzl und Scharner zu verzichten (gut, der hat im Moment keinen Verein, aber das war doch auch schon vorher so,oder?) und einen Arnautovic zur U21 zu schicken?