Gut gemacht Schweiz , die schaffen die EM so im Leben nicht. In dieser Form kann man froh sein, wenn man gegen Wales punktet.
Neun Punkte Rückstand auf Montenegro, dazu England in der Gruppe. Das dürfte schwer werden, zumal man bei den Offensivqualitäten der Schweizer und der Ausgeglichenheit der Gruppe immer mit ein paar torlosen Unentschieden rechnen kann.
Gratuliere wenigsten habt ihr den Radikalen Schnitt gemacht und die Mannschaft erneuert .
Btw ihr Griechen habt wirklich Fetzige Namen
Edith
habe mir das Tor gesehen , toller Spielzug und ein Herrlicher Schlenzer !
Ich bin schon zufrieden wenn man nicht letzter in der Gruppe wird. Ich weiss nicht was genau los ist, aber das Team wirkt verdammt hilflos. Die Offensive hängt in der Luft und die Verteidiger wirken als würden sie zum ersten mal im Leben Fussball spielen. War gegen England so, war gestern so, war eigentlich auch gegen Österreich nicht wirklich gut, dort war aber ein Benaglio zum Arsch retten da.
Es kommt wie ich es seit längerem prognosiere. Das Team ist verdammt überbewertet. Die letzten beiden Turniere hat man durch Heimvorteil und Losglück erreicht. Dazwischen kommen immer wieder Ergebnisse wie der Sieg gegen Spanien, die Hoffnung aufkeimen lassen, aber gegen kleinere wie Honduras, Luxemburg, Lettland, Montenegro etc. zeigt das Team sein wahres Gesicht.
Danke, danke, es beduerfte eines neuen Trainers, um diese radikale Erneuerung durchzuziehen. Ninis, Sokratis und Mitroglou (letzterer ein ex-Gladbacher und Doppelstaatler D/GR) waren in der U-19 NM, die 2007 ins EM-Finale gegen Spanien kam, wo man knapp 1:0 verlor.
Heute 18:39
Ist Schon Krass und irgendwie Seltsam dabei heißt der Trainer Hitzfeld ein Mann dessen Name Erfolg verspricht .
Kann es sein das diese Mannschaft ihren Trauma nicht überwinden konnte im letzten Spiel gegen diese Gurkentruppe dessen Name ich nicht mehr erinnern kann bei der Wm??
Ich muss dir da vehement widersprechen !
Die Schweiz hat eine gute Nachwuchsmannschaft meines wissens hat sie eine sehr erfolgreiche U 21 WM gespielt .
Wieso holt man sich da nicht einen Spieler in die A Elf?
Ok Punkt für dich trotzdem müsste mehr rausspringen für die Schweiz gegen Montenegro.
Da heißt es schnell aufrappeln bevor der Zug Abgefahren ist .
Neue Besen Kehren gut vor allem wenn man seine Mannschaft runderneuert , vielleicht ist das der anbeginn einer Glorreiche Ära ?
kroatien gewinnt in israel 2:1 und macht es am ende noch mal unnötig spannend. teilweise war das aber kurzpassspiel vom feinsten.:thumb:
das unnötige 0:0 gegen die griechen schmerzt jetzt umso mehr. mit 9 p hätte man schon fast für 2012 planen können.
wobei man zugeben muss, dass man ohne runje heute vielleicht auch nicht gewonnen hätte.