Habe das Gefühl das alles passieren kann bei Deutschland - Italien. Die Italiener können offensiv heisslaufen, haben jedoch eine Verteidigung löchrig wie Emmentaler, Gasol hat die Big Men ja zerpflückt heute. Gut Deutschland hat keinen Gasol, man hat jedoch gesehen gegen die Türkei, dass die Italos auch mit Muhammeds Penetration grosse Mühe hatten. Da von den anderen Deutschen keine grosse Offensivleistung zu erwarten ist, liegt wohl die Hauptverantwortung bei Schröder der bei den Italienern am meisten Schaden anrichten kann.
Die Defense der deutschen war ja bisher im grossen und ganzen in Ordnung, Gallinari wird aber wohl trotzdem sein Unwesen treiben und wenn Belinelli heissläuft, kann man nicht viel machen. Da müssen die Deutschen wohl auf das Italien aus dem Spiel gegen Island oder 1. Halbzeit gegen die Türkei hoffen, denn vom Talentlevel der Italiener sind sie sehr weit entfernt.
Ich denke die Italiener werden je länger das Turnier läuft desto stärker. Die Türken hatten Glück das sie im ersten Spiel auf die Italiener getroffen sind, man sah heute schon das sie ein anderes Niveau abrufen können.
Man muss aber auch sagen das die Spanier immer rumkrebsen in Gruppenphasen, gehe aber stark davon aus das sie die letzten beiden Spiele gegen Island und Deutschland gewinnen werden und sind dann somit wieder ein sehr heißer und gefährlicher Kandidat, jedoch denke ich das Spanien nicht ganz vorne landen wird, dafür haben sie zuviele top Ausfälle, trotzdem noch soviel Qualität das sie auch noch gut für einen run ins HF sind und um ne Medaille mitspielen.
Die Türken haben ne mittelmäßige Truppe hier, dennoch sind sie solide unterwegs, Ilyasova ist ganz klar der go to guy, dazu Mohammed auf der 1 der ihnen gut tut, dazu so ein junges top Talent wie Osman der schon zeigt was er drauf hat. Die Türken werden gegen Serbien aber im Normalfall verlieren und gegen Island gewinnen und dann ins AF einziehen, wo dann aber schluss sein dürfte.
Italien wie gesagt für mich sowas wie die kleine Wundertüte, wenn die sich weiter steigern und finden dann sind sie heißer Kandidat für einen sehr tiefen run bei der EM, damit meine ich sogar bis ins Finale. Denke das Deutschland wenn sie gute Defense spielen morgen durchaus Chancen haben werden, aber sollten die Italiener ihr Talent aufs Parkett bringen dann wirds eigentlich nur einen Sieger geben.
Tja und Deutschland, gegen Serbien echt super mitgehalten und fast sogar sie geschlagen aber wenn ich mir das heute gegen die Türkei angeguckt habe, reichts halt wohl nicht. Nach Italien ist das blöde das die Spanier im letzten Duell verdammt sind zu siegen nach ihren bisherigen 2 Niederlagen und wenn die Iberer müssen dann liefern sie, zumindest auf dem Niveau in einer Gruppenphase.