EM 2015


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.136
Punkte
113
und diesen eindeutigen schrittfehler von gentile gerade pfeifen sie natürlich nicht...
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
63
Und Schröder treibt einen manchmal zur Weißglut. Blind in die Zone rennen und den hinter sich frei stehenden Nowitzki ignorieren. Der soll ganz gut werfen können und als Trailer auch ganz brauchbar sein, wird aber fast nie dafür genutzt.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Und Schröder treibt einen manchmal zur Weißglut. Blind in die Zone rennen und den hinter sich frei stehenden Nowitzki ignorieren. Der soll ganz gut werfen können und als Trailer auch ganz brauchbar sein, wird aber fast nie dafür genutzt.

Früher schon, dieses Jahr wirft Nowitzki aus Mittel- und Nahdistanz 10/30. Kann sich Deutschland auf Dauer nicht leisten, wenn der Wurf weiterhin nicht fällt.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.789
Punkte
113
Bei Dirk gehen aber auch uncharakteristisch viele offene Würfe nicht rein. Leider.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Schröder spielt wie ein Leader bisher gegen die Italiener, wirklich starker Zug zum Korb und auch gute Pässe im Pick&Roll. Sogar die Würfe sind gefallen bei ihm. Eher ausgeglichenes Scoring bei Italien - weiss aber nicht ob das nun gut oder schlecht für die Deutschen ist :D
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Früher schon, dieses Jahr wirft Nowitzki aus Mittel- und Nahdistanz 10/30. Kann sich Deutschland auf Dauer nicht leisten, wenn der Wurf weiterhin nicht fällt.

Selbst bei 33% nehm ich lieber nen offenen Dirk Wurf als sowas kopfloses. Aber insgesamt betrachtet heute sehr ordentlich von Schröder.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.821
Punkte
83
Super Start von Deutschland, auch Defensiv.
Dennoch waren die 5-7 Punkte Führungen immer viel zu schnell wieder weg, im 2. Viertel war es die ganze Zeit ein 1,2 Position Game.
Deutschland konnte sich nicht mehr wirklich absetzen und Italien war dann am Ende mit 2,3 Dreiern zur Stelle.

Ich habe das (dumme) Gefühl es wird so ein Auftreten wie 2003 im Cross Elimination Game gegen Italien, man führt das ganze Spiel um am Ende mit -2 die Heimreise antreten zu dürfen.

Ich hoffe also wenn ich nachher irgendwo ein Ergebnis lese, das Deutschland das Spiel irgendwie gewonnen hat, bin dann jetzt mal unterwegs.
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
63
Hoffentlich bleibt Belinelli weiterhin kalt und man nutzt den beginnenden Foultrouble der Italiener. Von der Linie sind wir bisher einwandfrei.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.883
Punkte
113
Das sieht doch schon mal wesentlich runder aus als gestern. :thumb:
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
63
Endlich.... Dirk mit dem Rebound und Benzing macht den zweiten.... heute bin ich vorsichtig optimistisch, denn der Einsatz, Reboundverhalten und Offense stimmen....
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.789
Punkte
113
Wenn wir dieses Spiel gewinnen großes Kompliment an Fleming, Tadda und Benzing in die Starting 5 statt Pleiß und Gavel scheint sich auszuzahlen. Die Defense ist um Lichtjahre besser als gestern. :thumb:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.136
Punkte
113
schröder spielt nowitzki an der 3er-linie oftmals einfach zu spät an. das merkt man dann am wurf.
 
Oben