EM 2015


avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Geiles System.
Man hätte den Sack zu machen müssen, jetzt wirds ziemlich schwer, Benzing au draussen und King
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.675
Punkte
113
Bei solchen Situationen muss der Ball zu Dirk. IMMER! Ich habe das Gefühl, dass es jetzt in Overtime verbockt wird...von Schröder oder Schaffartzig
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.872
Punkte
113
Und Dirk verliert da echt fast den Ball...das war doch nie im Leben so als Hand-Off gedacht? :crazy:
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
63
Und jetzt ohne Benzing und King? Das wird hart... wir müssen die Italiener zu Fouls zwinge.... das Momentum liegt bei Italien, da die die sicheren Werfer haben.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Also dass hier der Ball zu Schröder ging, geplant oder nicht, finde ich okay. Ist ja nicht so, dass jemand anderes uns in den letzten Minuten getragen hätte ;)
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Was haben denn hier alle gegen Schröder? Die Italiener hatten überhaupt kein Mittel gegen Schröders Penetration, wieso sollte man beim letzten Play davon abweichen?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.872
Punkte
113
Welcher 3er..? Der Kommentator ist echt mit Blindheit gestraft...
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.675
Punkte
113
Oh mann was schreibe ich :laugh: auf Dirk ist auch kaum Verlass, war aber auch beschissen rausgespielt
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Meine Fresse. Schröder geht mir aufn Sack. 10 mal im Spiel die gleiche kacke.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.402
Punkte
113
Spannend ja, aber das Niveau ist teilweise haarsträubend...
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
489
Punkte
63
Man scheitert an der eigenen Dummheit und Unfähigkeit und 2 völlig blinden Schiris.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Wie du den Gavel noch drauf lassen kannst, ist mir echt unbegreiflich.....

Dazu wird die ganze Zeit jede kleinste Berührung gepfiffen und dann das nicht....
 
Oben