Was ist eigentlich mit Gavel passiert? Schon in der letzten BBL-Saison hat er stark abgebaut, was er aber in der Vorbereitung und in den ersten zwei Spielen offensiv liefert, ist ziemlich erschreckend. Ich war beim Supercup in Hamburg und beim Spiel gegen Frankreich in Köln anwesend. Insgesamt dürfte er bei den Dreiern momentan bei 2-30 im deutschen Dress liegen. Und da waren allein jetzt bei der EM etliche sehr offene Würfe dabei. Auch von der Freiwurflinie hinkt seine Performance weit hinterher. Er ist offensiv ein absoluter Null-Faktor.
Defensiv ist das ja ganz ordentlich, aber als 3&D Guard muss der Dreier einfach sitzen. Da kann man sonst auch einfach Tadda auflaufen lassen (bzw. Vargas, dessen Cut ich immer noch für einen Fehler halte).
Ich hatte es letztes Jahr zur WM auch gekauft und dieses Jahr wieder (konnte aber noch nicht schauen aus Zeitmangel).
Letztes Jahr gab es Anfangs ein paar Probleme und die Spiele liefen gar nicht.
Wir haben dann den Support angeschrieben und es lief dann einen oder zwei Tage später richtig gut. Noch dazu haben die uns 2 Monate geschenkt so konnten wir noch Euroleague und ähnliches schauen.
Einfach mal daheim probieren oder tatsächlich mal den Support anschreiben.
Die Reporter machen auch richtig Laune!