EM 2015


Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.048
Punkte
113
Ort
Bremen
Die hohe Führung gibt den Türken allerdings auch keine Sicherheit, wenn sie glauben, es ginge einfach so weiter.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.389
Punkte
113
Ausgerechnet der verschriene Benzing mit einer normalen Leistung, trifft auch mal Würfe.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.389
Punkte
113
Die Türken haben ja auch unnormal von der 3er-Linie getroffen, und nicht so viele einfache Punkte durch schlechte Defense gemacht. Wenn man nicht Stojakovic heisst, geht so ne unnormale Quote im Spiel halt auch wieder runter.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.389
Punkte
113
Eigentlich wollte ich schreiben wenn man auf 10 ran kommt zur Halbzeit ist alles drin, aber das Spiel kann man nicht ertragen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.048
Punkte
113
Ort
Bremen
Die einzigen mit Cochones sind bisher Benzing und Maodo Lo. Dirk und Gavel einfach nur (noch) alt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.389
Punkte
113
Ob den deutschen Nationalspielern das Konzept bekannt ist, jeden Tag nach dem normalen Training noch Würfe zu üben bis man 100 oder 200 Treffer hat ?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.854
Punkte
113
Was für eine erste Halbzeit. Unfassbar. Die ersten 10 Minuten waren eine Farce. Zumindest hat die zweite 5 im zweiten Quarter besser verteidigt, 1-13 Dreier - niemand trifft von draußen & drinnen. Benzing bester Spieler, das sagt alles. Schröder & Pleiß Totalausfälle.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Ich erkenne bis heute auch ehrlich gesagt kein Konzept.

Zu Schröder fällt mir aktuell nix ein, dass ist einfach sehr sehr sehr ... sehr mies. Aber gut spielen tut keiner, von daher.
Aber wenn ich die letzten 4 Spiele mal anschau, hat man unter Bauermann noch mehr Struktur gehabt wie jetzt. Das ist Vogelwild bis aufs letzte. Man man, kann nur hoffen das man jetzt wenigstens noch bisschen kämpft und nicht mit 30 vor eigenem Publikum unter geht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.389
Punkte
113
poster-2.jpg
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.385
Punkte
63
Vielleicht sollte man Benzing wieder zurück auf die 3 holen bzw generell mehr Spielanteile geben als nur Dirk-Backup. Von Zipser, Giffey und Gavel kommt einfach gar nichts! Wenn ich dann noch sehe, wie ein offensiver Null-Faktor wie Giffey dann hinten nicht mal ansatzweise seinen Mann ausblockt, krieg ich echt zu viel...
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.854
Punkte
113
Es kann nur besser werden, aber nach so einer Halbzeit muss eine 180 Grad Wendung kommen, wenn man noch eine winzige Chance haben will.

Ich verstehe einfach nicht wie man gegen die Serben so gut mitgehalten hat und nun gegen die Türken wie eine verkackte Amateurmannschaft aussieht.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Es kann nur besser werden, aber nach so einer Halbzeit muss eine 180 Grad Wendung kommen, wenn man noch eine winzige Chance haben will.

Ich verstehe einfach nicht wie man gegen die Serben so gut mitgehalten hat und nun gegen die Türken wie eine verkackte Amateurmannschaft aussieht.

Serbien hat so getroffen wie wir heute. Nix.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.693
Punkte
113
Der Pfiff war kleinlich, aber tut umso mehr weh. Pleiß macht insgesamt wirklich keine gute Figur, wenn man bedenkt, dass das Spiel in der NBA x-mal schneller und athletischer ist.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.143
Punkte
113
was für ein selbstdarsteller der schiri. wer so was pfeift, hat doch eine agenda.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.389
Punkte
113
Wieso ist es eigentlich bei deutschen Spielern so derartig im Kopf drin, ständig dumme "kleine" Fouls zu begehen weil die ja im Training nicht gepfiffen werden ??? Dauernd zieht, zerrt und schiebt da irgendein Hampelmann, hält die Hüfte rein, wo inzwischen jeder weiss wie gerne FIBA-Schiedsrichter insbesondere gegen Deutschland kleinlich pfeifen. Das bringt überhaupt nichts und schadet am Ende enorm.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.389
Punkte
113
Das eine Foul beim Fastbreak in der 2. Minute beisst Pleis jetzt in den Arsch.
 
Oben