EM 2016, Gruppe C ( Deutschland, Ukraine, Polen, Nordirland)

Wer schafft es aus der Gruppe?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Drago

Bankspieler
Wir haben zwar im "Deutschland" Zweig nen Fred über den Doppelpass, aber das passt hier besser:

Jemand grad den EM Doppelpass gesehen?
Die gehen Jogi mächtig an, ganz besonders Steffen Freund. Aber auch alle anderen (Strunz, Wladi Hartmann etc.) teilen aus und meinen das sei so alles nicht gut.

skyw@lker

Bankspieler
Was soll uns das sagen? Der erste Teil ist verdammt unverständlich...
Sieben gegen Brasilien, vier gegen Portugal, zwei gegen Ghana, je eins gegen die USA und Frankreich. Da Twitter aber nur 140 Zeichen hat, scheint der gute Mann vergessen zu haben, dass wir gegen Argentinien und Algerien auch jeweils torlos in die OT sind. Was seine "These" sogar noch bestärkt. :crazy: edit: es gibt einen EM Doppelpass? Heisst das da wird nur 90 Minuten über Bayern geredet und dafür dann 30 Minuten über die EM?

Moritz

Bankspieler
Wir haben zwar im "Deutschland" Zweig nen Fred über den Doppelpass, aber das passt hier besser:

Jemand grad den EM Doppelpass gesehen?
Die gehen Jogi mächtig an, ganz besonders Steffen Freund. Aber auch alle anderen (Strunz, Wladi Hartmann etc.) teilen aus und meinen das sei so alles nicht gut.

Ja habe es gesehen. Jo das Bashing im Doppelpass hat ja schon fast Tradition. Freund und Strunz haben es imo etw übertrieben, ebenso der Sport1 Typ in die andere Richtung. Am treffendsten hat es imo noch Waldi ziemlich pointiert dargestellt. 5 IV dazu mehrere junge 6er die keine Rolle spielen und Poldi als Pressesprecher statt Alternativen wie Bellarabi. Da kann schon was dran sein.

Löw für mich auch etwas zu selbstverliebt, aber letztlich wird er am Ende wieder nach dem Erfolg beurteilt.

Oben